PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kaiser Reef gießt 100sten Goldbarren auf der A1-Mine!


Von GOLDINVEST Consulting GmbH

Jetzt, wo das Jahresende mit großen Schritten näher rückt, wartet der australische Goldproduzent Kaiser Reef (WKN A2P4AV / ASX KAU) noch einmal mit guten Nachrichten auf. Wie die im Bundesstaat Victoria tätige Gesellschaft nämlich mittteilte, kommen nicht nur die Initiativen zur Ausweitung der Goldförderung voran, sondern stieß Kaiser Reef dabei überraschend auch erneut auf hochgradige Goldvererzung!

Thumb


Das Unternehmen von Managing Director Jonathan Downes unternimmt verschiedene Bemühungen, die Goldproduktion der sehr hochgradigen Goldmine A1 weiter zu steigern. Dazu gehört insbesondere eine Erweiterung der Elektrizitätsinfrastruktur. Eine der Maßnahmen, die das Unternehmen dabei ergriffen hat, ist die Bohrung mehrere Löcher, die dazu dienen sollen Starkstromkabel (High Voltage, HV) in tiefere Bereiche der Mine zu verlegen. Ziel ist es, einen Elektrizitätsengpass zu beseitigen, der bislang den Abbau untertage begrenzte. Diese Arbeiten, die Lieferung eines Teils der zugehörigen Geräte eingeschlossen, sind laut Kaiser Reef nun zu 70% fertiggestellt.

Wie die Gesellschaft aber gleichzeitig mitteilte, stieß man bei der Bohrung der HV-Löcher unerwartet auf hochgradige Goldvererzung, obwohl man eigentlich versucht hatte, Bereiche historischer Vererzung zu vermeiden! Eine wahrlich schöne Bescherung. Unter anderem erbohrte man so mit der Bohrung UGSH-020:


Lesen Sie den ganzen Artikel hier:
Kaiser Reef gießt 100sten Goldbarren auf der A1-Mine!



Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren! https://goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie Goldinvest auf Youtube! https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlich auf https://www.goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Kaiser Reef halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen Kaiser Reef im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Dienstleistungsvertrag zwischen Kaiser Reef und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal Kaiser Reef die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für ihrer Berichterstattung vergütet.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Junker (Tel.: +49 (0)40-44 195 195), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3677 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!