Christie + Co vergrößert Experten-Team

Von Christie + Co

Finanzexperte Dr. Dieter Hasse wird Leiter des Berliner Büros

Frankfurt/Berlin. Das Berliner Büro des Hotelimmobilienspezialisten Christie + Co hat mit Dr. Dieter Hasse (43) personelle Verstärkung durch einen international bekannten Finanzierungsexperten bekommen. Der Diplom-Kaufmann und promovierte Wirtschaftsgeograf betreut ab Oktober als Location Manager und Leiter des Hauptstadtbüros von Christie + Co mit vier Mitarbeitern den Hotelmarkt in Berlin und den neuen Bundesländern. Darüber hinaus steht Hasse allen Christie-Büros mit seiner Erfahrung beratend zur Seite.
Thumb Bis zu seinem Wechsel zu Christie + Co war Dr. Dieter Hasse als Experte für Hotel- u. Tourismusfinanzierungen im Bereich Firmenkunden bei der Deutschen Kreditbank AG Berlin verantwortlich. Dort baute er ein bankinternes Benchmark-System zur Bewertung einzelner Hotelunternehmen anhand definierter Kennzahlen auf. Davor war Hasse zehn Jahre bei der Deutschen Bank für Sonderfinanzierungen und touristische Infrastruktur zuständig. Hasse ist zudem Co-Autor des Fachbuchs „Finanzierungsleitfaden für die Mittelstandshotellerie“ (Hrsg. Prof. Dr. Jörg Soller, FH f. Wirtschaft, Berlin), das im November 2007 auf den Markt kommt. Der Vater zweier Kinder (11 und 6 Jahre) ist leidenschaftlicher Hobbykoch und entspannt sich gern beim Schwimmen, Wandern oder der Lektüre guter Krimis. Dr. Dieter Hasse berichtet an Markus Beike, den Christie-Deutschland-Geschäftsführer. Beike hat seinen Sitz von Frankfurt nach Berlin verlegt. Durch die weiter geplante personelle Verstärkung wird das Berliner Christie-Team demnächst neue, größere Räume beziehen. Pia Gast Christie + Co Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt am Main T: +49 (0) 69 / 90 74 57 11 F: +49 (0) 69 / 90 74 57 10 E: pia.gast@christie.com www.christie.com www.christiecorporate.com