Butterfly Communications übernimmt Medienarbeit der SCALA

Von Butterfly Communications

Butterfly Communications übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SCALA Akademie für Gesang und Entertainment GmbH in Berlin. Das an historischer Stätte im Admiralspalast an der Friedrichstraße ansässige Ausbildungs– und Unterhaltungsunternehmen hat die Berliner Kommunikationsagentur beauftragt, die Medienarbeit nach dem Umzug innerhalb des Hauses und der Neuausrichtung der Akademie zu konzipieren, zu gestalten und zu betreuen. Dabei setzen SCALA-Geschäftsführerin Anke Lautenbach sowie ihr neuer Mitgesellschafter und Geschäftsführerkollege Frank Rieger auf die Erfahrung und das Netzwerk der Agentur, um das Ausbildungs- und Spielplan-Angebot der SCALA in der Hauptstadtregion und darüber hinaus bekannt zu machen.
Thumb Die Ausbildung an der Akademie wird ganz nach den Bedürfnissen, Talenten und Voraussetzungen der Kursteilnehmer individuell ausgerichtet und umfasst sowohl in Einzel- als auch in Gruppenunterricht die Bereiche Stimmausbildung/Gesang (Pop, Rock, Musical, Jazz, klassische Operette), Schauspiel/Szenenstudien, Bewegung/Tanz, Interpretation/Korrepetition, Moderation, Kamera- und Interviewtraining, Bühnenpräsenz/Typ- und Stilberatung, Vertrags- und Sozialrecht für Künstler sowie Moderation und Entertainment. In der SCALA erhalten die Kursteilnehmer die Möglichkeit, schon während der Ausbildung gemeinsam mit ihren Kollegen auf der Bühne vor Publikum in eigenen Produktionen oder bei Konzerten aufzutreten. Außerdem präsentiert die SCALA Berlin und ihren Gästen einen umfang- und abwechslungsreichen Spielplan. Die offizielle Eröffnung der neuen SCALA in den umgestalteten Räumlichkeiten im Admiralspalast ist für den November 2007 geplant. Pressekontakt Detlef Untermann, Inhaber Butterfly Communications Potsdamer Straße 47 12205 Berlin Telefon: 030.84312127 Telefax: 030.84312128 Email: info@butterfly-communications.de Web: www.butterfly-communications.de