Regus optimiert sein Büroangebot am Standort Frankfurt

Von Regus

Business-Center-Anbieter zieht ins Herriot’s Gebäude in Frankfurt-Niederrad

Düsseldorf/Frankfurt am Main, 17. Oktober 2007 – Regus, der weltweit größte Anbieter von modernen Arbeitsplatzlösungen, bietet seinen Kunden nun Miet-Büros und -Konferenzräume an einem der renommiertesten Standorte in Frankfurt am Main: Der Anbieter von Business Centern zog zum 15. Oktober 2007 vom Eurohaus ins Herriot’s Gebäude der Deka Immobilien GmbH. Dort verfügt das Unternehmen über rund 1.200 qm Bürofläche mit 35 Büroräumen für 98 Arbeitsplätze sowie zwei Konferenzräumen in Frankfurt-Niederrad. Alle Regus-Kunden, die bisher im Frankfurter Eurohaus Räumlichkeiten angemietet hatten, ziehen mit an den neuen Standort im Herriot’s Gebäude. Mit dem Umzug reagiert Regus auf die steigende Nachfrage von Kunden nach voll ausgestatteten, sofort nutzbaren Büros und Konferenzräumen und investiert in der Messestadt am Main in eine höhere Gebäudequalität und verbesserte Infrastruktur.
Thumb Frankfurt-Niederrad: Boomtown in der Messestadt am Main. Das 2003 fertig gestellte Herriot’s ist mit 72 Metern das höchste und hinsichtlich der Ausstattung eines der modernsten Gebäude in der Bürostadt Frankfurt-Niederrad. „Seit einigen Monaten verzeichnen wir wieder ein hohes Interesse am Standort Frankfurt-Niederrad, der insbesondere von der guten Infrastruktur und der Nähe zum expandierenden Frankfurter Flughafen profitiert“, erklärt Ulrich Bäcker, Geschäftsführer der Deka Immobilien GmbH. Neben Restaurants und einem Café stehen den Mietern mehrere Shopping-Möglichkeiten, Konferenzbereiche sowie ein Fitness-Studio zur Verfügung. Regus unterhält seit langem sehr gute Geschäftsbeziehungen zur Deka Immobilien GmbH und hat weitere Business Center in Berlin, Stuttgart und Hamburg in Deka-Gebäuden. „Mit unserem neuen Business Center im Herriot’s können wir unseren Kunden einen hervorragenden Standort in einem erstklassig ausgestatteten Gebäude anbieten – und unsere Kunden wissen dies zu schätzen“, freut sich Michael Barth, Regional General Manager Deutschland von Regus. „Die Standort-Entwicklung in Frankfurt ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich die Regus-Gruppe mit ihrer Strategie, die wachsende Nachfrage von Unternehmen nach flexiblen Bürolösungen weltweit zu erfüllen, auf Erfolgskurs befindet.“ Über Regus Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 200.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 28 Business Center in 11 Städten. www.regus.de Pressekontakt Regus SCHWARTZ Public Relations Ulrike Siegle/Marita Schultz Sendlinger Straße 42 A D-80331 München Tel.: +49 (0)89-211871-34/-36 us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de www.schwartzpr.de