PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Elon Musk lässt Twitter-Nutzer über Rücktritt abstimmen


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

UPDATE: Abstimmung ist vorbei - Twitter Nutzer stimmen für den Rücktritt von ELon Musk

Thumb

Umfrage abgeschossen: Twitter stimmt für den Rücktritt von Elon Musk

Am Montag um 12:20 Uhr deutscher Zeit ging die Umfrage zu Ende. 17,5 Millionen Twitter-Accounts haben an besagter Umfrage teilgenommen. 57,5 % der Nutzer, die an der Umfrage teilgenommen haben, finden, dass Musk sich von der Unternehmensspitze zurückziehen sollte. Die restlichen 42,5 % stimmten für "Nein".

_____________________________________________________

Knapp zwei Monate nachdem der Tesla-Chef Elon Musk das Softwareunternehmen „Twitter“ für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, lässt der Tech-Milliardär nun seine 122 Millionen Follower über seine Zukunft in einer Umfrage abstimmen: „Sollte ich als Chef zurücktreten? Ich werde mich an die Ergebnisse halten“, so Musk auf Twitter. Dabei konnten die Nutzer mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen. Knapp 1 Stunde vor Ende des Votings haben 57,4 % der Nutzer für „Ja“ und 42,6 % der Nutzer für „Nein“ gestimmt. Bereits nach 20 Minuten war abzusehen, dass die Ja-Stimmen einen Vorsprung erlangen. Daraufhin reagierte Musk auf die Gerüchte, dass er bereits einen neuen Geschäftsführer ausgewählt habe: „Niemand will den Job, der Twitter tatsächlich am Leben erhalten kann. Es gibt keinen Nachfolger“.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Radtke (Tel.: +49 (0) 2635 / 9224-21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1433 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!