PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

brilliant promotion® spendet 1.000 Blister Pulmoll an Pik As e.V.


Von brilliant promotion®

Seit 2022 ist das Hamburger Werbeartikelunternehmen offizieller Unterstützer des Fördervereins für Obdachlose

Hamburg, 12.01.2023: Wer keine Wohnung hat und daher in einer Obdachloseneinrichtung unterkommen muss, der freut sich über jede Zuwendung. Aus diesem Grund übergab der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® am gestrigen Mittwoch 6 Kartons voll mit Pulmoll-Packungen an Pik As, eine Übernachtungsstätte für wohnungslose Männer in Hamburg. Die zweite Vorsitzende des Fördervereins Pik As e.V., Christina Göhrl, nahm die Spende dankend in Hammerbrook im Büro von brilliant promotion® entgegen.

Thumb

 

 



























 







BU: Said Ghalamkarizadeh und Torben Säuberlich (r.) von brilliant promotion® überreichen rund 1.000 Blister mit Pulmoll an Christina Göhrl, zweite Vorsitzende des Fördervereins Pik As e.V. (Bild: brilliant promotion®).

 


Spende soll Obdachlosen eine Freude machen

Mit einer Spende von rund 1.000 Packungen Pulmoll-Bonbons möchte das Team von brilliant promotion® in erster Linie den Bewohnern der Obdachlosenunterkunft Pik As eine kleine Freude machen. Seit letztem Jahr unterstützt das Werbeartikelunternehmen aus Hamburg bereits den Förderverein. Zunächst besuchte das Team um Geschäftsführer Said Ghalamkarizadeh im letzten Jahr die Erlebnis-Köchin Katharina von Paleske in ihrer Hamburger Großküche, in welcher sie regelmäßig ehrenamtlich für die Obdachloseneinrichtung Pik As in Hamburg kocht und einmal im Monat das Kochevent ‚Schnippeln für den guten Zweck‘ anbietet. Das Team von brilliant promotion® war im Jahr 2022 eines ihrer ersten offiziellen Gastkochunternehmen. Entstanden ist damals ein Ratatouille für 100 Hilfsbedürftige – und natürlich viel Freude bei der Unterstützung eines großartigen Herzensprojekts.


brilliant promotion® ist seit 2022 Partner des Fördervereins Pik As e.V.

Das ‚Schnippeln für den guten Zweck‘ war für brilliant promotion® der Startschuss für eine langfristige Unterstützung von Pik As. Als Kundin des Hamburger Werbeartikelunternehmens kam Christina Göhrl mit Said Ghalamkarizadeh ins Gespräch über ihr Engagement beim Förderverein Pik As. „Für mich war damals sofort klar, dass dieses soziale Projekt unterstützenswert ist.“, berichtet Ghalamkarizadeh. „Seit letztem Jahr fördern wir den Verein Pik As e.V. als Partner, in dem wir durch Events wie das ‚Schnippeln für den guten Zweck‘ aktiv Hilfe leisten, aber auch unseren Kunden und Partnern von dieser großartigen Möglichkeit des sozialen Engagements berichten.“ Mit den rund 1.000 Blistern an Pulmoll-Bonbons möchte das Team von brilliant promotion® den Hilfsbedürftigen mit einer Sachspende den traurigen Alltag etwas erhellen. „Wir hoffen die Bonbons wärmen einige Herzen und machen den Bewohnern eine kleine Freude.“, gibt Ghalamkarizadeh Christina Göhrl mit auf den Weg. In diesem Jahr möchte er mit seinem Team auf jeden Fall wieder mit einem ehrenamtlichen Kochevent bei der Erlebnis-Köchin aktiv Hilfe leisten.

 

Wer sich ebenfalls privat oder geschäftlich sozial engagieren möchte, kann über brilliant promotion® (https://www.brilliant-promotion.com/soziales-engagement/) oder die Erlebnis-Köchin Katharina von Paleske (https://erlebniskoechin.de/neu-kochkurse/) einen Termin zum ‚Schnippeln für den guten Zweck‘ buchen. Einzuplanen sind um die zwei Stunden an einem Montag- oder Dienstagnachmittag sowie eine Aufwandsspende für die Lebensmittel.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Fuhr (Tel.: +49 (0) 40 - 570 18 25 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3527 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!