Brixton Metals: Trapper liefert erneut starke Goldgehalte über lange Bohrabschnitte!

Von GOLDINVEST Consulting GmbH

Auch die letzten Bohrergebnisse vom Goldziel Trapper, die noch aus dem Jahr 2022 stammen, können voll überzeugen. Mehr als das!

Die Superlative für die Bohrergebnisse, die Brixton Metals (TSX-V BBB / WKN A114WV) regelmäßig vo seinem Goldziel Trapper - Teil der Thorn-Liegenschaft - im Nordwesten British Columbias liefert, gehen langsam aus. Nachdem die Company von CEO Gary Brixton nämlich erst vor Kurzem unter anderem 304,46 Meter mit 1,19 g/t Gold von Trapper meldete, legt man heute noch einmal mit ebenfalls extrem starken Resultaten nach!

So waren die Highlights der letzten Bohrergebnisse, die noch aus dem Trapper-Bohrprogramm aus dem Jahr 2022 stammen:

253,00 Meter mit 1,40 g/t Gold ab nur 42 Meter Tiefe,
darunter 157,00 Meter mit 2,10 g/t Gold,
93,00 Meter mit 3,22 g/t Gold,
20,00 Meter mit 10,77 g/t Gold und
12,31 Meter mit 16,18 g/t Gold! (THN22-244)

Hier den ganzen Artikel lesen:

Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren!

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Brixton Metals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Brixton Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.