PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Von Minuszinsen zu Toprenditen- Deutschland im Zinsaufschwung


Von Beiersmann Verwaltungs GmbH

Die Beiersmann Verwaltungs GmbH krempelt den Markt erneut um

Die Banken innerhalb der Europäischen Union sind allesamt je Bank und Bankkunden zu jeweils 100 000 Euro abgesichert. Die Zeit der konservativen Sparer ist nun wieder da.
Thumb Der Leitszins wurde erneut enorm erhöht, Konsumenten können nun durch das Vergleichen von Banken massiv an Zinsen gewinnen. Die Verbraucherinstitute warnen vor dem abwarten, da die Inflation das hart ersparte auffrisst, während nicht genug Zinsen generiert werden. Kurze Zeiträume für Festgelder und sichere Aktiengeschäfte sorgen für den passenden Ausgleich der aktuellen Marktsituation. Die Beiersmann Verwaltungs GmbH arbeitet international mit Verwaltungs-Notaren um bessere Bestandsverträge in der Festverzinsung zu vermitteln. Der deutsche Sparer tendiert eher dazu, von seiner Bestandsbank mit niedrigzinsen hingehalten zu werden, dabei sind deutlich attraktivere Möglichkeiten schon lange möglich.

Sichere Zinsen in der Datenbank
Die Bayersmann Verwaltung prüft alle Zinsangebote auf bedenkliche Nebenbedingungen und nimmt entsprechende Angebote nicht in die Datenbank auf. Kontakt
Beiersmann Verwaltungs GmbH
Susanne Nord
Schwelmer Str. 118 118
42389 Wuppertal
020237329848
info@beiersmann-verwaltungs-gmbh.com
https://www.beiersmann-verwaltungs-gmbh.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Nord (Tel.: 020237329848), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1289 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!