Zur Gewinnung neuer Bauinteressenten im Fertig- und Massivhausbau

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Content löst klassisches Marketing mit konventioneller Werbung ab

Angesichts der nachlassenden Wirkung traditioneller Werbemittel zerbrechen sich viele Fachberater aus Bauunternehmen den Kopf darüber, wie sie den Eingang an neuen Bauinteressenten steigern können. Dass das machbar ist, belegen die Erfahrungen, die regionale Bauunternehmen mit der Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL machen. Diese lassen dort Bewertungen ihrer Bauherren veröffentlichen und werten dadurch ihren Außenauftritt auf. Das macht sie attraktiver und generiert neue Bauinteressenten.

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt damit Bauunternehmen und deren Fachberater mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentische Bewertungen übergebener Bauherren auf. Deren wichtigster Baustein wiederum ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung in diesem BAUHERREN-PORTAL.

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

Ø    Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

Ø  Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"

=      Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region

Ø  Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

Ø  Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

Ø  Neue Bauinteressenten und damit Neukunden

=     Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen

Ø  Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

Ø  In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen

Ø  Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

=     Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter

Ø  Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

Ø  Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

Ø  Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

Ø  Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

=     Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten. So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung der von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu Vorzugskonditionen durch.

Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmen auf.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder per Mail: vdb@bauherrenreport.de)