PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Energie der Zukunft, ein Wasserkraftwerk für Zuhause.


Von Tiz-Nord.com Dein-Patent-Shop.com

Entwicklungsarbeit schaffte das weltweit erste mobile Dauerleistungs-Wasserkraftwerk für den Hausgebrauch.Mehr dazu

Thumb

 

 

In langer Entwicklungsarbeit schaffte das Unternehmen Tiz-Nord das weltweit erste mobile Dauerleistungs-Wasserkraftwerk für den Hausgebrauch.

 

Es ist ein langer Weg gewesen, nun soll dieses Kraftwerk an einen geeigneten Stromproduzenten verkauft werden, sodass wir gespannt sein dürfen, wann das erste Kraftwerk in Wohnungen in Betrieb genommen wird.

 

Es ist lange überfällig geworden, Wetter unabhängige Erneuerbare Energien auf den Markt zu integrieren. Gerade in der heutigen Zeit kommt eine solche Innovation zur rechten Zeit und sorgt am Energiemarkt für Aufsehen.

 

Die Innovation wurde jetzt in das Dein-Patent-Shop-System übernommen, um die Innovation schnell am Markt einzuführen.

 

Über den unten bereitgestellten Link können Sie weitere Informationen zur Erfindung finden. Mehr zu der Innovation


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Rhein (Tel.: +4915901822967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1148 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!