PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Trend der Woche": Media Control und Brandplace starten exklusive Kooperation


Von Brandplace

Neues Consumer-Trendtool bietet Marken ein attraktives Placement-Format
Thumb Neues Consumer-Trendtool bietet Marken ein attraktives Placement-Format

Media Control ermittelt 10 Jahren über sein repräsentatives Marktforschungstool "media voice" aus über 10.000 Haushalten den Trend der Woche. Diese Verbrauchertrends stammen aus Lebensbereichen wie Gesundheit, Finanzen, Grüne Energie, Mobilität, Entertainment und Lifestyle und werden in Form von Videoclips über führende und reichweitenstarke Online-Medien veröffentlicht.

Marken aller Branchen bietet dieses Format ab sofort eine attraktive Möglichkeit, in ihrer Zielgruppe als Trendsetter sichtbar zu werden. So können Autobilunternehmen aktuelle Trends in Sachen Fahrzeugnutzung oder Elektromobilität präsentieren und Pharmaunternehmen Trends zum Umgang mit Erkältungen oder zur Prävention von Sportverletzungen vorstellen.

Als Experte für Branded Entertainment und Product Placement steht die Agentur Brandplace Marken dabei beratend zur Seite und hilft, passende Fragen für die Trendforschung zu entwickeln, und unterstützt bei passgenauen Inszenierung der Brand im Videoclip. Im Rahmen der exklusiven Kooperation mit media control haben Marken so ab sofort die Möglichkeit, dem Wettbewerb einen deutlichen Schritt voraus zu sein.

Ulrike Altig, Geschäftsführerin bei der Media Control GmbH: "Die Ergebnisse aus unserer Marktforschung dienen dazu, Trends zu identifizieren. Mithilfe von gezielten Fragen zu Wunschthemen können wir spannende und relevante Ergebnisse ans Licht bringen. Dass Viewer daran großes Interesse haben, wissen wir aus der langjährigen Zusammenarbeit mit Medien wie Focus, Spiegel, Stern, Zeit, Manager Magazin etc."

Sandra Freisinger-Heinl, Geschäftsführerin Brandplace GmbH: "Um Branded Content zu realisieren benötigt man interessante Inhalte, eine reichweitenstarke Plattform und eine Brand, für die dieser Content gewinnbringend eingesetzt werden kann. Die "Trends der Woche" sind für viele Marken ein geeignetes Instrument, um sich zu positionieren. Wir werden dazu nun die Gespräche mit passenden Brands aufnehmen." Firmenkontakt
Brandplace
Sandra Freisinger-Heinl
Brettener Straße 2a
80939 München
+49-89-32385671
office@brandplace.de
https://brandplace.de/


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140
info@forvision.de
https://www.forvision.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Sandra Freisinger-Heinl (Tel.: +49-89-32385671)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Freisinger-Heinl (Tel.: +49-89-32385671), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2714 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!