Unified Communication-Lösung mit renommiertem TMC-Award aus-gezeichnet
Von Topcall
Communication Server One von TOPCALL ist
Ein echtes Qualitätssiegel erhielt die TOPCALL International AG (NASDAQ Europe: TOPC): Der Anbieter von Kommunikationslösungen gewann mit seinem Communication Server ONE den international renommierten Communications Solutions/Product of the Year-Award 2001 des US-Medienkonzerns TMC.
Während in allen anderen Sparten Mehrfachauszeichnungen vergeben wurden, war im Bereich Communication Server nur eine Lösung erfolgreich der TOPCALL Communication Server ONE. Die Redakteure des zur TMC-Gruppe gehörigen Communications Solutions Magazine waren für die Bewertung der zum 2001 Award eingereichten Applikationen verantwortlich. Die Bewerbungen kamen aus den Bereichen Netzwerk, Hardware, Software und Kommunikati-onssysteme. Von den Journalisten wurde insbesondere die Tatsache gewür-digt, dass weiterhin Visionen und Innovationen für moderne Kommunikation entwickelt wurden, obwohl die ökonomischen Schwierigkeiten in der Branche auch 2001 anhielten.
Der Communication Server ONE wurde 2001 weiterentwickelt und etablierte sich zu einer Kommunikations-Plattform, welche dem wachsenden Bedürfnis nach Konvergenz von Sprache und Daten noch besser gerecht wird. Die Lö-sung vereinigt unterschiedliche Nachrichtensysteme wie Fax, E-Mail, Voice Mail und SMS und sorgt somit für ein hohes Maß an Mobilität.
Unser Award zeigt die hohe Akzeptanz unseres Produktes seitens der Exper-ten und bestärkt uns darin, in punkto Entwicklung auf dem begonnenen Wege fortzufahren, unterstreicht Andrew R. Chaleff, Marketing-Manager der TOPCALL International AG.
Hinweis für Redakteure
TOPCALL Communication Server ONE
Der TOPCALL Communication Server ONE ist die führende Kommunikationsplattform. Die erweiterbare Architektur des Communication Server ONE bietet höchste Qualität und Systemintegrität, unterstützt durch ein unschlagbares Service- und Supportnetz. Das Angebot umfasst Unified Communication-, Netzwerk- und Faxlösungen, Mobile Messaging- und CTI/IVR-Applikationen. Mit der TOPCALL-Lösung erhalten Kunden in-dividuell adaptierte Kommunikationslösungen für unternehmenskritische Abläufe, die weltweit bereits in 40 Ländern eingesetzt werden.
TOPCALL (NASDAQ Europe: TOPC) ist Markt- und Technologieführer im Bereich der End-to-End-Kommunikationslösungen. TOPCALL konzentriert sich auf die Entwicklung und den Einsatz von Kommunikationslösungen zur Optimierung von Geschäftsprozes-sen. Das Unternehmen bietet erstklassige Kommunikationslösungen, weltweiten Sup-portservice sowie Consulting vor Ort. TOPCALL-Lösungen werden international von 21 Vertriebs- und Support-Niederlassungen und 19 Distributionspartnern angeboten. TOPCALL betreut derzeit weltweit mehr als 4.000 Kunden. Das Headquarter der TOPCALL International AG befindet sich in Wien, Österreich. Mehr Informationen erhal-ten Sie unter http://www.topcall.com.
Weitere Informationen:
TOPCALL International AG
Andrew Chaleff
Marketing Manager
Talpagasse 1
1230 Vienna, Austria
Tel.: +43 1- 863 53 - 0
Fax: +43 1- 863 53 - 21
http://www.topcall.com
TOPCALL International AG
Herbert Blieberger, CEO
Christoph Stockert, CFO
Tel.: +43 (1) 863 53 - 0
Fax: +43 (1) 863 53 - 21
Kommentare
01.02.02
01. Feb 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, asig, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2940 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2940 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!