IT und EDV Entsorgung Konstanz - Wir arbeiten schnell, kostenfrei und umweltfreundlich

Von PRS Jakubowski ®

Diverse Firmen können kaum glauben, dass wir die kostenfreie Computer Entsorgung in Konstanz anzubieten haben. Dabei ist es gar nicht so schwer, zu verstehen, weswegen wir das so bieten können.
Thumb

Wir sind nicht irgendein Service, sondern haben uns schon lange Gedanken gemacht, wie man die Natur schonen kann, wenn es um IT und EDV Entsorgung in Konstanz geht. Aus diesem Grund haben wir uns dem Recycling und der Wiederverwertung zugewandt und wichtige Partner dafür gesucht. Wir leben davon, uns um diese Dinge zu kümmern, verdienen so unser Geld. Somit können wir Firmen unseren Dienst umsonst zur Verfügung stellen. Bei uns spielt der Datenschutz eine gewaltig große Rolle, deswegen stellen wir allen Kunden ein Zertifikat für die Datenvernichtung aus. Immerhin müssen Unternehmen Daten nach DIN Norm 66399 Stufe H3 löschen lassen und exakt das haben wir zu bieten.
Machen Sie sich das Leben leichter, trennen Sie sich von Ihrem Computer Schrott, der sich vielleicht schon seit langer Zeit in Ihrem Unternehmen sammelt. Sie können mit uns einen schnellen Termin absprechen, kontakten Sie unsere kostenlose Computer Entsorgung in Konstanz und schicken Sie uns am besten auch noch Bilder. Teilen Sie uns bitte mit, wie viele Geräte wir bei Ihnen abholen sollen und wie viele Speichermedien noch vorhanden sind. Auf diese Weise können wir besser agieren. Werden Sie Teil von einem großen Ganzen, denn wir vernichten keineswegs alleinig den Computer Schrott umweltbewusst, sondern lassen für jedes 100. Gerät, dass wir abholen, einen Baum pflanzen. Wenn Sie das interessiert, besuchen Sie unsere Webpräsenz und Sie werden sehen, was wir alles zu bieten haben und wie Sie mit uns der Umwelt ein wenig beistehen können.