PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Faisst – Gut, besser, ausgezeichnet!


Von Faisst GmbH | professional cases

Die Faisst GmbH ist von Deutschland Test und Focus Money in der Kategorie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ ausgezeichnet worden.

Thumb

Birkenfeld, 28.02.2023 – Die Koffermanufaktur Faisst ist in einer aktuellen Studie des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung in der Kategorie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2023“ ausgezeichnet worden.

Das IMWF hat im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test ca. 12.000 Unternehmen und Marken untersucht und dafür rund 35 Millionen Nennungen aus Online-Medien und Social-Media-Beiträgen analysiert. In der Kategorie „Taschen und Koffer“ befindet sich Faisst mit 96,8 Punkten auf Platz 2 unter den Top ausgezeichneten Unternehmen.

Im Rahmen der Studie wurden neben der Sichtbarkeit der Produkte auch Aussagen zu den Kategorien Qualität, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlung, Vertrauen, Service und Kundenberatung bewertet. Gewichtet wurden die Daten nach drei wesentlichen „Säulen der Kundenwunscherfüllung“: Sichtbarkeit (20%), Leistungserfüllung (40%) und Informationsabdeckung (40%).

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kundschaft unsere Koffer und unsere Marke so herausragend bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und ist für uns Ansporn zugleich, weiter daran zu arbeiten, jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden“, so Markus Bächtold, geschäftsführender Gesellschafter der Faisst GmbH.

Die Faisst GmbH mit Sitz in Birkenfeld bei Pforzheim gehört seit 60 Jahren zu den führenden Herstellern von verkaufsfördernden Koffern für den Vertrieb, sowie äußerst robusten Transportkoffern für die Logistik.

Faisst ist hierbei auf die Entwicklung und Produktion von kundenspezifischen und individuell gefertigten Alukoffern und Hartschalenkoffern mit maßgefertigten Schaumstoffeinlagen spezialisiert. Transportkoffer, Aluminium- und Kunststoff-Etuis, Softbags, sowie X-Press Boxen für die Lagerung und den sicheren Versand von Kleinteilen runden das Produktportfolio ab.

Mit schwäbischem Erfindergeist und leidenschaftlicher Ingenieurskunst entwickelt und produziert Faisst unter höchsten Qualitätsansprüchen exklusive und individuelle Speziallösungen – Made in Germany. Sowohl die Koffer, als auch maßgefertigte Einlagen, produziert Faisst ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden.

Die Ergebnisse sind in der Ausgabe 7/2023 vom 11.02.2023 des Magazins Focus erschienen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Gerlach (Tel.: 07231488828), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2374 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!