Messe-Wissen kompakt: Neuer ExpoSuccess-Workshop für Aussteller in Berlin

Von Nomadic Display

Thumb Heusenstamm, den 23. Oktober 2007 - Aussteller können nun wieder von international erfahrenen Messe-Experten lernen, wie Planung, Design und Kundenkommunikation effizient zum individuellen Messe-Ziel führen: Nomadic Display und die MKPI AG veranstalten am 23. November 2007 erstmals in Berlin einen "ExpoSuccess"-Workshop mit der international bekannten Messe-Trainerin Barbara Harbecke. Bereits fünf Mal überzeugte Barbara Harbecke die "ExpoSuccess"-Kursteilnehmer mit praxisnahem Know-how-Transfer für Strategie- und Budgetoptimierung, Mitarbeitermotivation, Messe-Nacharbeit und andere Themenschwerpunkte des eintägigen Kompaktkurses. Bei dem Workshop im November ergänzt der Vortrag "Techniken für Ihren Messeerfolg" die ebenso kompetente wie unterhaltsame Schulung der renommierten Dozentin, Fachautorin sowie Gründerin und langjährigen Leiterin der Messeakademie der Messe Frankfurt. Die "ExpoSuccess"-Workshops richten sich an Unternehmen aus allen Branchen. Die Teilnahmegebühr inklusive Arbeitsmappe mit diversen Checklisten, "Exhibition Professional"-CD und Mittagsmenü beträgt 75 Euro pro Person. Für Frühbucher und bei mehreren Registrierungen gelten ermäßigte Teilnahmegebühren. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular zum Workshop erhalten Interessenten unter www.workshop.nomadicdisplay.de und direkt bei Nomadic Display, Telefon: 06104 / 93 45-0. Über Nomadic Display Nomadic Display - der Weltmarktführer für mobile Messe-Systeme und Präsentationslösungen - betreibt Produktionsanlagen in den USA und in Irland sowie Vertriebszentralen in New York, Washington D.C., New Jersey, Las Vegas, London und Frankfurt am Main. Zusätzlich verfügt Nomadic Display über ein Messe-Design-Studio, mehr als 200 Ausstellungsräume und ein weltweites Händlernetz. Veröffentlichung honorarfrei. Belegzusendung erbeten. Weitere Presse-Informationen: NOMADIC DISPLAY Sabine Marold Seligenstädter Grund 1 63150 Heusenstamm Telefon: 06104 / 93 45-56 Telefax: 06104 / 93 45 45 E-Mail: presse@nomadicdisplay.de Internet: www.nomadicdisplay.de