Verbessertes Web basierendes CRM System für KMU

Von crm-now

Neue CRM Version: crm-now gibt die Verfügbarkeit eines wesentlich verbesserten CRM Systems bekannt
Thumb Zukunftsgerichtete CRM-Software muss sich den Kundenanforderungen anpassen. Mit seiner inzwischen 9. Version stellt crm-now eine top-moderne, flexible und preiswerte „CRM on Demand“ Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bereit, welche die Handhabung vereinfacht und die Selbstadministrierbarkeit des Systems erweitert. Das CRM System besticht durch seine leicht verständliche, komfortable und webbasierte Benutzeroberfläche. Für den Vertrieb, dem Marketing und den Service wird der gesamte Verkaufsprozess beginnend bei der Leadbearbeitung bis hin zum Abschluß von Geschäften über die gesamten Lebenszyklen von Kunden, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten begleitet. Die Software ist speziell für die Webnutzung auf der Basis von Open Source entwickelt worden. Das bedeutet schnellere Zugriffszeiten, bequemer Zugang, hohe Verfügbarkeit und bessere Browserintegration. Die Vorteile einer Web-basierten CRM Lösung liegen auf der Hand. Nutzer können weltweit jeden beliebigen Rechner mit einem Internetanschluss benutzen, um Kunden-, Produkt- oder Servicedaten einzusehen oder zu verändern. Dank der vielseitigen Funktionen können Vertrieb, Marketing und Service effektiv zusammenarbeiten und jederzeit die gesamte Geschichte einer Kundenbeziehung oder eines Projektes nachvollziehen. Darüber hinaus brauchen sich Nutzer keine Gedanken über Softwarepflege und -betrieb zumachen, da das von crm-now erledigt wird. „Durch den konsequenten Einsatz von Open Source sparen wir an Entwicklungskosten und können unsere CRM Lösung mit modernste Technologien ausstatten.“, so Walter Schönebröcker, Geschäftsführer der im-netz GmbH. „Den daraus resultierenden Kostenvorteil geben wir an unsere Kunden weiter.“ Der Vertrieb von crm-now erfolgt ausschließlich über das Internet. Die Lösung kann unverbindlich bis zu 30 Tage kostenlos getestet werden. Die Lizenzpreise richten sich nach der Anzahl der Nutzer. So kostet eine 6 Nutzerlizenz weniger als 15 EUR im Monat/pro Nutzer. Darin sind alle Kosten, auch für updates und upgrades auf zukünftige Versionen enthalten. Auszüge der seit 2005 unveränderten Preisliste sind auf der Webseite veröffentlicht.