PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SAP Diamant-Initiative für Partner


Von DSC Unternehmensberatung und Software GmbH

DSC GmbH im Bereich Energy zum Fokuspartner ausgezeichnet

Im Rahmen der Diamant-Initiative für Partner wurde DSC durch das deutsche SAP Team Energy zum vierten Mal in Folge als Fokuspartner im Geschäftsbereich „Energy“  ausgezeichnet. 

Thumb

Die SAP Deutschland SE zeichnet im Rahmen der Diamant-Initiative seit 2019 diejenigen SAP-Partner aus, die sich besonders aktiv um die Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

 

Die Initiative bewertet die Zusammenarbeit des Vorjahres und basiert auf einer als „Diamant-Modell“ bezeichneten ganzheitlichen Betrachtung, bei der 5 Leistungsdimensionen berücksichtigt werden – Expertise, unterstützter Umsatz, Demand Generation, Lösungen und Innovation in Branchenprojekten.

 

Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Auszeichnung, die unseren jahrelangen Branchenfokus, unsere Expertise und unsere Leistungen bestätigen.

Wir sagen vielen Dank für die mittlerweile 30 Jahre Zusammenarbeit – Let‘s Rise together!

Wir freuen uns über diese Anerkennung und sagen vielen Dank für die langjährige Partnerschaft!

 

https://www.dsc-gmbh.com/sap-diamant-initiative-fuer-sap-partner-2023



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Pfirmann (Tel.: 06203 6941-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1165 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!