PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zwazl neue Stellvertreterin von Leitl: Vizepräsidentin aus NÖ


Von Wirtschaftsbund Niederösterreich

Mit 97,8 Prozent wurde Sonja Zwazl zur Bundesobmannstellvertreterin des Österreichischen Wirtschaftsbundes gewählt.
Thumb Starke Signale aus und für Niederösterreich: Bei der 17. Wirtschaftsbund Generalversammlung im Uniqua Tower Wien wurde WBNÖ-Obfrau Sonja Zwazl mit 97,8 Prozent klar zur Vizepräsidentin des ÖWB gewählt. Sie freut sich über das Ergebnis und hat bereits klare Vorstellungen von ihrer künftigen Aufgabe: "Das erfolgreiche niederösterreichische Lehrlingsaustausch-programm soll bundesweit umgesetzt werden, damit junge Menschen aus ganz Österreich Erfahrungen im Ausland sammeln können. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit wird die Aus- und Weiterbildung von Kleinunternehmern sein. Konkret geht es um neue Programme im kaufmännischen Bereich." Resümee: Dank Sonja Zwazl wird künftig soziales Engagement verstärkt auch auf Bundesebene an Bedeutung gewinnen. Die Ergebnisse der Wahl im Detail: Christoph Leitl wurde mit 92,9 Prozent der abgegebenen Stimmen als Präsident wiedergewählt. Bei den Vizepräsidenten wurden Jürgen Bodenseer (Tirol) mit 98,4 Prozent, Brigitte Jank (Wien) mit 92,9 Prozent, Franz Pacher (Kärnten) mit 97,8 Prozent und Sonja Zwazl mit 97,8 Prozent gewählt. Wirtschaftsbund Niederösterreich Michael Ring Pressesprecher Tel.: 02742/9020-361 Mail: ring@wbnoe.at www.wirtschaftsbund-noe.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Ring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1239 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!