PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aktion "Spenden statt Schenken" 2023


Von Pitzek GMP Consulting GmbH

Traditionen entstehen durch Zeit und Routine. Freundschaften durch ein gutes Miteinander und gemeinsame Interessen.

 

Thumb

Die Firma Pitzek GMP Consulting (kurz: Pitzek) aus Neustadt und den Lichtblick verbindet mittlerweile beides. Mit ihrer Aktion „Spenden statt Schenken“ verzichtet die Firma Pitzek auch in diesem Jahr auf Weihnachtskarten und Werbegeschenke für Firmenkunden und Stakeholder.

Nachhaltigkeit bedeutet hier aber nicht nur, auf diese Waren zu verzichten, sondern auch das gesparte Geld sozial zu investieren. Insgesamt 1000€ wurden daher an die Tagesbegegnungsstätte Lichtblick gespendet, um lokales Engagement gegen Soziale Kälte voranzutreiben.

Es ist nicht der erste soziale Kraftakt der Firma: Bereits in den vergangenen Jahren konnte sich das Unternehmen durch Geld-, oder Sachspenden hervortun. Aber auch Manpower bei der ein oder anderen Essensausgabe oder Sonderaktion wurde von der Consultig-Firma mitgebracht.


Die Mitarbeiter von Pitzek sind im Lichtblick gern gesehen und werden für ihren Tatendrang hoch geschätzt. Zitat Robin Rothe, Lichtblick: “Uns alle eint der Wunsch nach mehr gesellschaftlichem Zusammenhalt und Solidarität. Mit dieser Spende gehen unsere Freunde von Pitzek GMP Consulting mit gutem Beispiel voran.”

Wir bedanken uns für die Spende und die Hands-On-Mentalität und freuen uns auf kommende Aktionen!

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Silke Fuchs (Tel.: 063219262610)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Fuchs (Tel.: 063219262610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1651 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!