Auf den BME eLÖSUNGSTAGEN 2023 zeigt xSuite Lösungen für effiziente P2P-Prozesse

Von xSuite Group GmbH

Spezialist für die Automatisierung von Procure-to-Pay-Prozessen in SAP weist Wege in eine zukunftsfähige IT-Umgebung

Zum 14. Mal lädt der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) am 23. und 24. Mai 2023 zu seinen eLÖSUNGSTAGEN nach Düsseldorf. Unter dem Hashtag #skillup4digital dreht sich alles um die Digitalisierung des Einkaufs. Die xSuite Group, Spezialist für die Automatisierung von Procure-to-Pay-Prozessen in SAP, stellt auf dem Event ihre Softwarelösungen vor, mit denen Einkaufsorganisationen ihre Beschaffungs- und Finanzprozesse zukunftsfähig aufstellen können.

Als Fachmesse mit einem umfangreichen Programm sind die eLÖSUNGSTAGE die größte Veranstaltung für digitale Beschaffungslösungen im deutschsprachigen Raum. Folgende Kernfragen werden diesmal behandelt: Wie geht es weiter mit dem „Digital Procurement“? Wie sehen digitale Roadmaps in der Einkaufspraxis aus? Hier fügen sich die Produkte von xSuite nahtlos ein. Der Softwarehersteller entwickelt Lösungen für automatisierte P2P-Prozesse in SAP-Anwenderunternehmen. Viele von diesen stehen derzeit vor einem System-Upgrade auf die neue Produktgeneration S/4HANA und verlagern gleichzeitig ausgewählte Prozesse in die Cloud. Die bisherige Individualprogrammierung wird dabei zum Stolperstein.

In Düsseldorf zeigt xSuite an Stand 26, wie im SAP-Umfeld, insbesondere bei S/4HANA-Umstellungen, Zukunftssicherheit herbeigeführt werden kann und somit effiziente P2P-Prozesse erhalten bleiben. „Join the Journey – Forward to Standard“ lautet folglich der Titel des Workshops, den der Aussteller am 23. Mai von 14:30 – 16:30 Uhr durchführen wird. Mikail Canoglu, Head of Global Consulting, und Henning Thorwald, Senior Consultant & Team Lead bei xSuite, erläutern darin, was unter dem Motto „Forward to Standard“ zu verstehen ist, welche Anforderungen Unternehmen erfüllen bzw. was sie vorbereiten müssen. Sie stellen zudem dar, wie eine Evaluierung im P2P-Bereich aussehen kann und welche Ergebnisse, Szenarien und Unterstützung in der Transition zu erwarten sind.

Veranstaltungsdaten:
BME eLösungstage