PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Vorteile von Automaten in Hotels


Von Fresh Meals GmbH

Verpflegungsautomaten in Hotels erfreuen sich großer Beliebtheit. Die rund um die Uhr zugänglichen Geräte bieten den Hotelgästen ein großes Produktsortiment an frischen Getränken, Snacks und anderen Speisen. Hoteliers können damit sogar die veraltete Form der Minibar abschaffen. Vorteilhaft ist zudem, dass für die Bestückung mit Verpflegung der Personalaufwand sehr gering ausfällt. Es muss sich nicht ausschließlich um Food-Artikel handeln. Hotelautomaten können auch interessante Non-Food-Produkte den Gästen anbieten. Die modernen und ansprechend gestalteten Automaten sind langlebig, diebstahlgeschützt und akzeptieren sowohl bargeld- sowie bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten. Hoteliers können in diesem Bereich einen Rund-um-sorglos-Service buchen, wobei die Wartung und Reinigung gleich inbegriffen sind. Insgesamt sorgen Hotelautomaten für einen reibungslosen Betrieb und bieten den Hotelgästen auch zu außergewöhnlichen Zeiten jederzeit ein Angebot. Eigenes Personal müssen Hoteliers für den Betrieb nicht bereitstellen.
Thumb In Hotels müssen sich Reisende an gewisse Essenszeiten gewöhnen. Ärgerlich ist es, wenn diese außerhalb der Öffnungszeiten anreisen oder aus sonstigen Gründen etwas zu sich nehmen möchten. Nicht immer steht noch eine Bar oder gar das Restaurant zur Verfügung. Hier können Verkaufs- und Verpflegungsautomaten in Hotels hilfreiche Dienste leisten.

Automaten, die zu jeder Zeit geöffnet und zugänglich sind

Das Serviceangebot für Hotelgäste spielt in heutiger Zeit eine wichtige Rolle. Es kommt dabei nicht ausschließlich auf wohlausgestattete Zimmer und eine gute Restauration an. Vielmehr möchte der moderne Gast unabhängig sein und auch zu jeder Zeit im Hotel Getränke und Speisen zu sich nehmen. Aus personeller und kostenintensiver Hinsicht kann ein Hotelier leider sein Restaurant- und Bar-Personal nicht 24 Stunden vorhalten. Andererseits möchte man seine Gäste auch nicht verärgern oder gar befürchten, dass diese aus solchen Gründen nicht noch einmal erneut buchen möchten. Verkaufs- und Verpflegungsautomaten stellen hier eine interessante Alternative dar.

Verpflegungsautomaten ähneln den typischen Getränkeautomaten, können anstelle von Getränken aber auch Snacks und andere Speisen anbieten. Vorteilhaft ist, dass diese Automaten rund um die Uhr geöffnet sind und hierfür nur ein geringer Personalaufwand vonnöten ist. Mit dieser zentralen Verpflegungsstation für alle Gäste lassen sich auf einfache Weise die veralteten Minibar-Konzepte abschaffen. Ein Diebstahl aus den modernen Automaten ist ebenfalls kaum möglich. Diese langlebigen Lösungen bieten die unterschiedlichsten Bezahlmöglichkeiten an. Gäste können insoweit bar oder bargeldlos bezahlen. Zudem lässt sich das Produktportfolio in Form von Food- und Non-Food-Artikeln schnell und effizient austauschen. Die modernen Automatenlösungen lassen sich ebenfalls recht einfach mit individuellen Kaffeekonzepten oder bestehenden Getränke- und Snackautomaten kombinieren. Zudem sehen diese Automaten mittlerweile recht ansprechend aus, wobei natürlich auch das Hygienekonzept nach HCCP eingehalten wird. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass Hotels mit entsprechender Sternebewertung keine Angst um den Erhalt derselben befürchten müssen. Hierdurch wird gezeigt, dass ein Hotel dem modernen Stand der Technik entspricht.

Weitere Informationen finden Sie unter fresh-meals.de. Kontakt
Fresh Meals GmbH
Marcel Kreutz
Carl-Benz-Straße 6
85301 Schweitenkirchen
+49 (0)8444 9247733
79bcd2fcf27fbdb17155ad535463720349226351
http://www.fresh-meals.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Kreutz (Tel.: +49 (0)8444 9247733), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2881 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!