Zetweka Cybersicherheit.Consulting stellt neuen Managed-Service für Security Awareness und Phishing-Simulationen vor

Von Zetweka Cybersicherheit.Consulting

Köln, 23. März 2023 - Zetweka Cybersicherheit.Consulting, ein führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheit, hat heute einen neuen Managed-Service für Security Awareness und Phishing-Simulationen vorgestellt. Der Service hilft Unternehmen, Mitarbeiter für Phishing-Angriffe zu sensibilisieren und ihre Reaktionen auf solche Angriffe zu testen.

Thumb

Mitarbeiter sind das schwächste Glied in der Kette der Netzwerksicherheit eines Unternehmens, und Phishing-Angriffe gehören zu den häufigsten Cyber-Bedrohungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind. Laut einer Studie beginnen 90 % der erfolgreichen Cyber-Angriffe mit einem Spear-Phishing-Angriff. Regelmäßige Schulungen und simulierte Phishing-Angriffe im Arbeitsalltag unterstützen Mitarbeiter dabei, wachsamer zu werden und Phishing-Angriffe frühzeitig zu erkennen und zu melden.

"Unser neuer Managed-Service für Security Awareness und Phishing-Simulationen ist ein wichtiger Schritt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeiter für Phishing-Angriffe zu sensibilisieren und ihre Reaktionen auf solche Angriffe zu testen", sagte Lukas Kielkowski, Sprecher von Zetweka Cybersicherheit.Consulting. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Sicherheitsrisiken zu minimieren und ihre digitalen Ressourcen besser zu schützen."

Der neue Managed-Service von Zetweka Cybersicherheit.Consulting bietet Unternehmen eine umfassende Palette von Dienstleistungen, einschließlich der Erstellung von speziell auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnittenen Schulungsprogrammen, der Durchführung von regelmäßigen Phishing-Simulationen und der Erstellung von detaillierten Berichten über die Ergebnisse der Tests.

Über Zetweka Cybersicherheit.Consulting:

Zetweka Cybersicherheit.Consulting ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheit mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Cybersicherheit an, darunter auch Security Awareness und Phishing-Simulationen. Zetweka Cybersicherheit.Consulting hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihre digitale Sicherheit zu verbessern und Cyberangriffe zu minimieren.