Cyber Spring Sale 2023 bei MIFCOM: dicke Rabatte für Gaming-PCs

Von MIFCOM GmbH

Ab sofort gibt es bei MIFCOM ausgewählte Gaming-PCs und Peripherie noch günstiger, darunter sogar eine Konfiguration mit der neuen Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 4070. Aber Achtung: Wie üblich gelten alle Angebote nur, solange der Vorrat reicht.

Zum Start in den Frühling hagelt es bei MIFCOM Rabatte. Die Münchner Computerspezialisten bieten drei aktuelle Gaming-PCs sowie eine Reihe passender Peripheriegeräte zu drastisch reduzierten Aktionspreisen an. Bei Nachlässen von bis zu 500 Euro oder 28...

München, 14.04.2023 (PresseBox) - Zum Start in den Frühling hagelt es bei MIFCOM Rabatte. Die Münchner Computerspezialisten bieten drei aktuelle Gaming-PCs sowie eine Reihe passender Peripheriegeräte zu drastisch reduzierten Aktionspreisen an. Bei Nachlässen von bis zu 500 Euro oder 28 Prozent gegenüber den bisherigen Angeboten findet bestimmt jeder Spieler sein persönliches Schnäppchen.

Die Highlights des MIFCOM Cyber Spring Sales sind die drei speziell für diesen Anlass zusammengestellten Gaming-PCs, welche von der Spielstation für ambitionierte Einsteiger bis hin zum High-End-Boliden reichen. Wie von MIFCOM gewohnt werden in allen drei Maschinen ausschließlich hochwertige Komponenten bekannter Marken verbaut, darunter Netzteile von be quiet!, Grafikarten von Gainward sowie PCIe-SSDs von Samsung.

Im zweitgünstigsten der drei Spring Deals kommt die brandneue Gainward Ghost GeForce RTX 4070 zu Einsatz, welche erst seit gestern im Handel erhältlich und ein echter Preis-Leistungs-Tipp ist. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Intel Core i7 13700KF auf einem ASUS TUF B660-Plus WIFI D4, 32 GB DDR4-Hauptspeicher sowie eine Samsung 980-SSD mit 1 TB Fassungsvermögen. Den angemessenen Rahmen bietet das Gehäuse Pure Base 500FX von be quiet! mit eleganter RGB-Beleuchtung, die auch den CPU-Kühler Dark Rock 4 sowie das 750-Watt-Netzteil liefern. Zu haben ist der Gaming-PC in begrenzten Stückzahlen für 1.999 statt regulär 2.299 Euro.

Die drei Angebote in der Übersicht:

MIFCOM Spring Deal Core i5 13400F - GeForce RTX 3060 für 1.249 € statt 1.499 €

MIFCOM Spring Deal Core i7 13700KF - GeForce RTX 4070 für 1.999 € statt 2.299 €

MIFCOM Spring Deal Core i9 13900KF - GeForce RTX 4080 für 2.999 € statt 3.499 €

Weil alle Rechner bei MIFCOM individuell und fachmännisch von Hand gebaut werden, können Kunden viele Komponenten im Online-Konfigurator nach Wunsch tauschen oder aufrüsten und trotzdem von den Rabatten profitieren.

Und dank enger Zusammenarbeit mit den Gaming-Spezialisten von Razer kann MIFCOM auch das passende Zubehör mit attraktiven Nachlässen anbieten:

Gaming-Mouse Razer Basilisk V3 für 54,90 € statt 74,90 €

Gaming-Mouse Razer Deathadder V2 X HyperSpeed für 49,90 € statt 69,90 €