getmobile AG: Partnerprogramm mit noch mehr Leistung

Von getmobile AG

München, 04.02.2002 – Mit einem noch stärkeren und komfortablen Partnerprogramm sowie zwei brandneuen Handys – Nokia 6310 und Nokia 5210 – startet getmobile.de in das neue Jahr.
Thumb Um seinen Kooperationspartnern noch mehr Leistung und Komfort zu bieten, hat getmobile.de sein Affiliateprogramm umgestellt. Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister „Affilinet“ (www.affili.net) wird das Partnerangebot über eine sehr leistungsstarke Plattform abgewickelt, durch die eine effektive Bearbeitung von Partnerprogrammen möglich ist. Die Abwicklung sämtlicher Klicks und Zahlungen wird von Affilinet erledigt. Durch die Kooperation zwischen getmobile.de und Affilinet erhalten die Teilnehmer am Partnerprogramm einen reibungslosen Abwicklungsservice. Jetzt verfügbar: Nokia 6310 und 5210! Die beiden neuen Nokia Handys 6310 und 5210 sind seit Ende Januar bei getmobile.de verfügbar: Das 6310 bietet mobiles Internet mit Höchstgeschwindigkeit! Es vereint WAP, GPRS und HSCSD. Über das integrierte Bluetooth-Modul kann sich der Nutzer jederzeit mit einem kompatiblen Computer verbinden. Mobile Bürofunktionen werden auch durch die Sprachaufzeichnungsfunktion unterstützt. Das Outdoor-Handy Nokia 5210 ist geschützt gegen Spritzwasser, Erschütterung und Schmutz und verfügt trotzdem über ein modernes, pfiffiges Design. Eine integrierte Stoppuhr unterstützt den 5210-Besitzer beim Sport. Weitere Extras sind ein Thermometer und die orangefarbene Hintergrundbeleuchtung, die selbst bei tiefster Dunkelheit noch ein bequemes Ablesen des Displays ermöglicht. Kurzportrait: Die getmobile AG ist eine führende Multichannel-Plattform für Mobilfunk-Internet-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet mit getmobile.de E-Commerce und E-Commerce-Dienstleistungen (enabling technology services) im Bereich Mobilfunk auch für branchenfremde Firmen, cardmaxx.de für die Aufladung von Prepaid-Karten per Internet, WAP und SMS, tel2Bmarket.net (eine Handelsplattform für die Mobilfunkbranche) sowie die wap-telecom GmbH, einen Tk-Distributor. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker – Managerin Public Relations, Sandstraße 3, 80335 München, Tel.: 089 24 20 95 23, mobil 0170 18 32 457, Email: mmerker@getmobile.de, Web: www.getmobile.de