PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Goldmünze - Was bedeutet ” Authentic Hand-Signed”?


Von TriaPrima GmbH

Thumb

Was bedeutet ” Authentic Hand-Signed”?

Die Bezeichnung “Authentic Hand-Signed” wird an Münzen vergeben, die das Autogramm einer prominenten Person tragen, die an der Gestaltung oder Herstellung der Münze beteiligt war. Dabei kann es sich um den Designer der Münze, den Graveur oder andere Schlüsselfiguren handeln, die an der Herstellung der Münze oder des Münzgeschäfts beteiligt waren. Münzen mit der Bezeichnung “Authentic Hand-Signed” sind bei Sammlern sehr begehrt, da sie eine greifbare Verbindung zur Geschichte und Kunstfertigkeit der Münze bieten.

Die NGC-Etiketten “Authentic Hand-Signed” garantieren, dass es sich um ein echtes Autogramm der auf dem NGC-Etikett genannten Person handelt.

Natürlich haben auch wir solche Münzen bei uns im Angebot. Einfach hier reinschauen: www.rarecoin.store



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Wasserthal (Tel.: 0611-16870157), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 925 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!