ERP und xt:Commerce Spezialist actindo gestaltet Internetauftritt komplett neu

Von actindo GmbH

Mit neuem Design und einer optimierten Struktur ist die neu gestaltete Internetpräsenz von actindo, dem Marktführer für ERP-Systeme im Bereich E-Business gestartet.
Thumb Die innovativen Lösungen spiegeln sich im neuen Internetauftritt wieder. Eine klare Trennung von Shop-, ERP-, und Business-Bereich erleichtert es dem Nutzer eine schnelle Übersicht über das gesamte Produktportfolio zu erhalten. Kurze Navigationswege erleichtern zusätzlich den Zugang zu Zusatzdiensten, Produktpräsentationen und dem Service-Bereich. Verbesserte Informationsplattform Die neue und insgesamt ausführlichere Darstellung der Produkte und Dienstleistung wird nun zusätzlich mit einer umfangreichen Produkttour ergänzt. Mit themenbezogenen Flash-Videos und Screenshots werden relevante Informationen zu den Produkten optisch ansprechend präsentiert. Im Bereich Shop-Lösungen wurde das Informationsangebot wesentlich erweitert und bietet nun eine übersichtlichere Darstellung der Funktionsvielfalt und Preisgestaltung. Erstmals werden auch die Business-Lösungen (Prozessberatung, Datenmigration, Security, Hosting etc.) eingehend erläutert. Neue Servicedienste Zu den zahlreichen Neuerungen auf der actindo Homepage zählen auch die Services wie Callback-Service, personalisierter Newsletter, Anwenderforum, FAQs und Online-Training. Diese stehen schnell und übersichtlich zur Verfügung. Somit wird aus einer reinen Informationsseite eine interaktive Plattform zur Kundenkommunikation. Partnerportal Neu ist auch die Einbindung der Partner in das Serviceangebot. Im Partner-Portal werden die Leistungen und Kontaktdaten der einzelnen Partner dargestellt. Besucher der Webseite können nun bequem einen regionalen Ansprechpartner finden.