steadyPRINT meets SAP®

Von K-iS Systemhaus GmbH

Mit der kürzlich erworbenen SAP®-Zertifizierung hat die von der K-iS Systemhaus Unternehmensgruppe mit Sitz in Siegen entwickelte Software steadyPRINT neue Maßstäbe in Sachen Druckermanagement gesetzt. Als SAP-zertifiziertes OMS (Output Management System) garantiert steadyPRINT die reibungslose Verarbeitung und Lenkung von Dokumenten sowie eine sichere Rückmeldung des Druckprozesses an SAP. Als Schnittstelle zwischen SAP und Windows bietet steadyPRINT eine Vielzahl von Vorteilen, von denen nun erstmals auch SAP-User profitieren können.

Sichere Abläufe, eine hochverfügbare und performante Druckumgebung sowie die Absicherung und Rückholung von Druckaufträgen gehören ebenso zu den Leistungsmerkmalen wie die Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung mit minimalem administrativem Aufwand.

steadyPRINT ist die führende Software zur intuitiven Verwaltung von Microsoft-Druckumgebungen jeder Größe und überzeugt mit vielfältigen Möglichkeiten für ein sicheres und flexibels Dokumentenmanagement. Weitere Infos unter www.steadyprint.com.