Abhängigkeit der Kundenzufriedenheit von der Verantwortung des Bauleiters im Hausbau
Von BHR Bauherrenreport GmbH
Kommunikation mit Bauherren geht über alle relevanten Themen
Ob Bauherren mit der Leistung ihres Baupartners zufrieden sind, ist von vielen Themen abhängig. Zu Beginn ist es die Fachberatung, dann die Planung und Architektur. Worauf es in der Zusammenarbeit allerdings am meisten ankommt, ist die Zusammenarbeit mit der Bauleitung. Mit dieser wird die längste Wegstrecke zurückgelegt. Der Bauleiter muss alle Fragen beantworten können und immer da sein. Damit steuert er den größten Anteil an der Kundenzufriedenheit der Bauherren mit dem Unternehmen bei.
Umso wichtiger ist es, Bewertungen zufriedener Bauherren über die Arbeit der Bauleitung einzuholen und deren Ergebnisse zu veröffentlichen. Das verdeutlicht neuen Bauinteressenten, dass die Kundenorientierung im Bauunternehmen tatsächlich großgeschrieben wird.
Professionelles Empfehlungsmarketing
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.
Berichterstattung in relevanten Kanälen
Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:
Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch
- unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
- geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"
Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch
- scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
- Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
- neue Bauinteressenten und damit Neukunden
Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch
- Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
- Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.
- Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens
Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch
- belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
- Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
- fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
- glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung
BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.
So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.
Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung der von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu Vorzugskonditionen durch.
Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmen auf.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com
Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 5080 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!