CMS auf der Interop in Berlin

Von CMS Products

„Continuous Encryption (CE)“ für Notebooks und mobile Speichermedien

Costa Mesa (USA), 30. Oktober 2007 – CMS Products, Hersteller von Backup-, Disaster-Recovery- und Content-Management-Lösungen, wird vom 6. bis zum 8. November auf der Interop, Stand E108, seine Produkte zeigen. Auf dem Programm steht insbesondere das Debüt der Verschlüsselungssoftware CE-Secure in Deutschland.
Thumb Anlässlich der Interop, dem Berliner Marktplatz für moderne IT in Unternehmen, stellt CMS Products erstmals in Deutschland seine AES-256-Bit-Verschlüsselungstechnologie vor. Das neue Produkt heißt CE-Secure und sichert Dateien auf mobilen Speichermedien. Das Besondere daran ist die „Continuous Encryption“: Selbst nach Eingabe des Passwort-Satzes bleiben die Daten im geschützten Bereich verschlüsselt. Zusätzlich wird die Produktreihe ABSplus einen Schwerpunkt auf dem CMS-Stand darstellen. Mit ABSplus liefert CMS Products komfortable Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen, die sowohl den Anwendern als auch den IT-Administratoren das Leben erheblich erleichtern und die IT-Kosten reduzieren. Dazu gehören beispielsweise mobile, handliche Komplettpakete aus Hard- und Software für schnelles Backup und einfaches Daten-Recovery. Die integrierte Software BounceBack Professional liefert alle für professionelle Datensicherung nötigen Funktionen.