PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kundenwachstum auf Knopfdruck: Social Selling für 5-stellige Erfolge


Von Kienderconsulting

Verabschiede dich von teuren Werbeanzeigen und unsicheren Empfehlungen! Erfahre, wie Social Selling dir planbare und lukrative Kunden bringt

Verabschiede dich von teuren Werbeanzeigen und unsicheren Empfehlungen! Erfahre, wie Social Selling dir planbare und lukrative Kunden bringtJakob Kiender: Social Selling-Experte zeigt Freelancern, Agenturinhabern und Coaches den Weg zu 5-stelligen Monatsumsätzen Frankfurt am Main, 30. ...
Thumb Jakob Kiender: Social Selling-Experte zeigt Freelancern, Agenturinhabern und Coaches den Weg zu 5-stelligen Monatsumsätzen

Frankfurt am Main, 30. Mai 2023 - Jakob Kiender Consulting präsentiert ein einzigartiges System, mit dem Coaches, Agenturinhaber und Berater planbar hochpreisige Kunden gewinnen können. Die Expertise von Jakob Kiender und sein erprobtes Social Selling-System ermöglichen es den Teilnehmern, ihr Geschäft erfolgreich auszubauen und monatliche 5-stellige Umsätze zu erzielen.

Viele Coaches, Berater und Agenturinhaber stehen vor der Herausforderung, Kunden nur sporadisch und zufällig zu gewinnen. Dies führt zu unregelmäßigen Umsätzen und einer fehlenden Planbarkeit im Tagesgeschäft. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bietet Jakob Kiender Consulting ein maßgeschneidertes System, das strategische Neukundengewinnung ermöglicht.

Das System von Jakob Kiender basiert auf drei Säulen. Erstens eine spitze Positionierung, bei der Coaches und Dienstleister lernen, sich klar und einzigartig am Markt zu positionieren und ein Angebot zu schaffen, das potenzielle Kunden zum Kauf motiviert. Zweitens die Generierung qualifizierter Leads, bei der die Teilnehmer lernen, auf organische Weise hochwertige Interessenten anzuziehen und so ihre Reichweite zu erhöhen. Drittens die Automatisierung von Prozessen, um einen effizienten Vertriebs- und Marketing-Funnel aufzubauen, der eine vorhersehbare Kundengewinnung ermöglicht.

Jakob Kiender selbst hat als Serienunternehmer eine 13-jährige unternehmerische Laufbahn hinter sich und konnte bereits in den ersten drei Monaten profitabel sein. Nun teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen, um anderen Unternehmern zu helfen, planbar neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz signifikant zu steigern.

Mit seinem maßgeschneiderten System konnte Jakob Kiender bereits zahlreichen Klienten zu beeindruckenden Ergebnissen verhelfen. Ellen Sturm, Werbetexterin und Gründerin von writy.de, berichtet von 5-stelligen Umsätzen innerhalb von nur zwei Monaten und der Einstellung ihrer ersten Mitarbeiterin. Weitere zufriedene Kunden haben ähnliche Erfolge erzielt und profitieren nun von einer nachhaltigen Kundengewinnung.

Unternehmer, die ihren Umsatz maximieren und planbar mehr Kunden gewinnen möchten, können sich noch heute auf der Webseite von Jakob Kiender Consulting für eine kostenlose Strategie-Session bewerben. Erfahren Sie, wie Sie als Coach, Berater oder Agenturinhaber monatlich 5, 10, 20 oder sogar 50 neue Kunden gewinnen können.

Pressekontakt:
Kienderconsulting
Große Gallusstraße 16-18
60312 Frankfurt am Main

Telefon: +49 157 5809152
E-Mail: info@kienderconsulting.de
Webseite: www.kienderconsulting.de Kontakt
Kienderconsulting
Jakob Kiender
Große Gallusstraße 16-18
60312 Frankfurt am Main
015758091592
30f1200790547655cc27b8371b09e0dcc4c45e55
https://www.kienderconsulting.de/

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jakob Kiender (Tel.: 015758091592), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3356 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!