PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AUF WACHSTUMSKURS


Von Outpost24

OUTPOST24 ERWEITERT FÜHRUNGSTEAM

Thumb

Stockholm & Berlin, 31.05.2023. Das Cyber-Risikomanagement-Unternehmen Outpost24 hat Brendan Hogan zum Chief Strategy Officer (CSO) ernannt. In dieser Funktion ist er für die Leitung der M&A-Strategie, der Unternehmensentwicklung und der Allianzstrategie des Unternehmens verantwortlich. 

Brendan Hogan verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Strategie und Unternehmensentwicklung sowie in den Bereichen Technologie und Sicherheit. In seiner neuen Rolle als CSO ist er zuständig für die Expansion in neue globale Märkte. Eine weitere Aufgabe ist die langfristige Strategieentwicklung, um die Wachstumschancen für bestehende Geschäftsbereiche von Outpost24 zu auszubauen. 

"Ich bin zu einem spannenden Zeitpunkt zu Outpost24 gekommen. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen große Fortschritte in der Branche gemacht. Jetzt freue ich mich darauf, durch strategische Akquisitionen sowohl das Wachstum als auch unsere Produktentwicklung weiter voranzutreiben", beschreibt Hogan seine Zielsetzung. 

*** 

Über Outpost24 

Die Outpost24-Gruppe leistet Pionierarbeit im Bereich Cyber-Risk-Management mit kontinuierlichem Schwachstellenmanagement, Anwendungssicherheitstests, Threat Intelligence und Zugriffsmanagement – in einer einzigen Lösung. Über 2.500 Kunden in mehr als 40 Ländern vertrauen auf die integrierte Lösung von Outpost24, um Schwachstellen zu identifizieren, externe Bedrohungen zu überwachen und die Angriffsfläche schnell und zuverlässig zu reduzieren. Die Lösung wird über unsere Cloud-Plattform mit leistungsstarker Automatisierung bereitgestellt, und von unseren Cyber-Sicherheitsexperten betreut. Outpost24 ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern, indem diese sich auf die wirklich wichtigen Cyber-Risiken konzentrieren können. Besuchen Sie outpost24.com für weitere Informationen. 

 

Media Contact 

Angelika Frost / Kijara Detoni
Vierpartner 
+49 (0)211 41741122 / +49 (0)211-41741153 
outpost24@vierpartner.de  



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kijara Detoni (Tel.: 0211 417 411 – 53), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 3148 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!