Networkunternehmen myTopNetwork bietet unabhängige Erfolgsstrategie für alle Networker

Von myTopNetwork.com

Network unabhängige Erfolgsstrategie

myTopNetwork.com schafft nach Kooperation mit Network-Legende Hagen Horst neue Synergien durch Zusammenarbeit mit Top Networker und Wolfram Andes.
Thumb Rheinland-Pfalz. „Das Grundrezept zum Erfolg im Network Marketing ist überall gleich“, erklärt die Unternehmensführung von myTopNetwork.com. Der Gründer V. Rupprecht baute das Unternehmen im Januar 2007 auf. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Networker Legende Hagen Horst und vielen anderen namhaften Führungspersönlichkeiten, entstand ein neues internationales Netzwerk von Kontakten und Networkern. Nun hat sich das Unternehmen ein neues Ziel auf die Fahne geschrieben, die Ausbildung der Networker. Nachdem das Unternehmen 5.000 Vertriebsprofis gesucht hatte und die zahllosen Bewerbungen analysierte, wurde folgendes Resümee sichtbar: Die meisten Selbständigen, Vertriebsprofis und Networker haben grundsätzlich die Motivation um erfolgreich zu werden, doch fehlen anscheinend immer wieder die gleichen Faktoren: dauerhafter beruflicher Erfolg und privates Glück. Dabei ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Grundrezept erfolgreicher Menschen immer gleich lautet. Den Mangel an Erfahrung kann man jedoch umgehen, indem man sich fachkundig anleiten lässt. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Unternehmensspitze mit dem Visionär Wolfram Andes zusammengetan, denn die Nachfrage ist groß, gibt es doch nicht Wenige, die genau diese Art der Anleitung händeringend suchen. Als Autor und Bestseller von „Die Kraft von Network Marketing“ (Auflage über 300.000 Stück) hat sich Andes in den letzten Jahren als Persönlichkeitstrainer einen sehr guten Ruf erworben. Gemeinsam gibt es nun ein neues Projekt: „Den Schlüssel zu wahrem Reichtum“. Info unter: http://www.mytopnetwork.com Firmenporträt: myTopNetwork.com wurde im Januar 2007 von seinem Gründer V. Rupprecht ins Leben gerufen. Ziel ist der Vertrieb eines einzigartigen Marktes, dem E-Commerce, durch ein ausgefeiltes Network Marketing Konzept. Dieses neue Elite-Network wächst global und richtet sich an Personen aus dem Network Marketing, MLM, Strukturvertrieben oder Direktvertrieben. Deshalb suchen wir Organisationstalente, Führungskräfte, Vertriebsprofis, Manager, Young Professionals und Powerfrauen um Sie erfolgreich zu machen! Adresse: myTopNetwork.com, Pressestelle: B. Rupprecht, Im Brühl 1 55444 Waldlaubersheim Telefon: 06707-915792, Email: rupprecht[at]mytopnetwork.com