NVIDIAs SLI-PC des Monats: Toshiba-Notebook X200-21P mit zwei Grafikkarten

Von NVIDIA

München, 9. November 2007 - NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, stellt jeden Monat einen neuen SLI-PC vor. Im November ist zum ersten Mal ein Notebook der SLI-PC des Monats: Toshibas High-End-Modell X200-21P mit zwei Grafikkarten GeForce 8600M GT von NVIDIA.
Thumb Wer unterwegs nicht auf Gaming-Performance verzichten will, wird auf NVIDIAs Website schnell fündig: Unter www.nvidia.de/sli-pc-nov präsentiert der Grafikspezialist nun den SLI-PC des Monats November, das Toshiba-Notebook X200-21P und weitere Toshiba-Notebookmodelle. Die Ausstattung des Toshiba X200-21P: * Zwei GeForce-8600M-GT-Grafikkarten * Intel-Core-2-Duo-T7700-Prozessor mit 2,4 GHz * Intel-PM965-Express-Chipsatz * Zwei 200-GB-Toshiba-Festplatten * 17-Zoll-Display mit TrueBrite-Technologie * HD-DVD-Brenner Toshiba TS-L802A * Microsoft Windows Vista Home Premium Nähere Informationen dazu unter www.nvidia.de/sli-pc-nov Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de