1stWAVE’s First Choice: Funk-LAN Hersteller 1stWAVE vertraut auf Marketing Communications Sauer + Partner

Von Marketing Communications Sauer + Partner

Thumb Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations- und Marketingagentur sowie Consultant im Bereich Business Development, gewinnt die 1stWAVE Wireless International GmbH zum Jahresanfang als weiteren neuen Kunden und betreut alle PR Aktivitäten des führenden deutschen Herstellers. Der seit 2001 auf dem deutschen Markt vertretene Funk-LAN-Hersteller 1stWAVE bietet eine Reihe professioneller Indoor- und Outdoor- Lösungen zur drahtlosen Datenübertragung an. Die Produkte garantieren höchste Qualität, Reichweiten von bis zu 30 km (Outdoor), hohe Performance und eine unkomplizierte Einbindung in bestehende Netzwerke. Unsere Produkte sind hochwertige Leistungsträger, transparent und unkompliziert – genau das erwarten wir auch von einem Marketing Team, das unsere Produkte kompetent an die Öffentlichkeit vermitteln soll. Wir fühlen uns bei Marketing Communications Sauer + Partner in sehr guten Händen, sagt René Lippertz, der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von 1stWAVE. Über 1st Wave Wireless International GmbH Die 1stWAVE Wireless International GmbH ist ein hessisches Unternehmen und hat langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Funk-Netzwerksysteme. 1stWAVE bietet zwei Wireless LAN Produktreihen erfolgreich an: Indoor und Outdoor-Systeme für den professionellen Anwender sowie ganz neu WAVEMAXX-Indoor Produkte für den Small Office und Home Office (SOHO) Bereich. Als deutscher Hersteller verfügt 1stWAVE über die besten Kenntnisse der bestehenden technischen Normen und deren Tücken im Outdoor-Einsatz. 1stWAVE offeriert zusätzlich professionelle Unterstützung bei der Integration von Netzwerken und kompetenten technischen Support. 1stWAVEs Produkte sind über qualifizierte Distributionspartner wie z.B. Astra Datentechnik, ICO, Eurotech AG, Everywere Computer, Ingram Macrotron, Sphinx Computer und TLK Kommunikationssysteme verfügbar. Der geschäftsführende Gesellschafter ist René Lippertz. Weitere Informationen über die 1stWAVE Wireless International GmbH, die Produkte und Leistungen erhalten Sie auf der Webseite: http://www.1stwave.de Was Sie schon immer wissen wollten über Marketing Communications Sauer + Partner Marketing Communications Sauer + Partner mit Sitz in Hohenlinden ist eine Public Relations -und Marketing Agentur und bietet umfassendes Business-Development und Consulting für ausländische Start- up Firmen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Kundenstamm und sein Serviceangebot ständig erweitert und ausgebaut. Die Schwerpunkte der PR Aktivitäten liegen in den Bereichen Networking (LAN/WAN) und Telekommunikation mit den populären Technologien wie z.B. Ethernet, ATM, Wireless Networking, ITM (Internet Traffic Management), Load Balancing und Firewalls. Des weiteren betreut die Agentur Kunden im Bereich Internet Security Lösungen, e-Business Software- und Performance Management Lösungen. Weitere Informationen unter www.mc-sauer-partner.de oder schreiben sie uns eine Email an: presse@mc-sauer-partner.de Ihre Ansprechpartner: 1stWAVE Wireless International GmbH, René Lippertz Am Sauerborn 11, 61209 Echzell, Tel: +49 [0] 6008 / 9177-0 Fax +49 [0] 6008 / 9177-11, E-Mail: rlippertz@1stwave.de Internet: www.1stwave.de Marketing Communications Sauer + Partner Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : +49 [0] 8124 / 9100-0,Fax : +49 [0] 8124 / 9100-99, E-Mail : presse@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de