Neuer Geschäftsführer der eC4u IT Solutions (Schweiz) AG

Von eC4u Expert Consulting AG

Thumb Dr. Martin Stadelmann (40) wechselte zum 01. Februar 2007 als Managing Director in das Beratungshaus eC4u IT Solutions (Schweiz) AG. Er übernimmt dort gemeinsam mit David D. Laux die Verantwortung für den weiteren Auf- und Ausbau der Schweizer Niederlassung. Martin Stadelmann, Mitbegründer und Dozent im CRM-Masterprogramm der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW), war zuletzt bei der Unternehmensberatung TellSell Consulting für den Schweizer Markt verantwortlich. Er verfügt über langjährige Projekt- und Beratungserfahrung und weist zudem eine hohe Expertise in den Bereichen Banken, Versicherungen und Telekommunikation auf. Die eC4u wertet den Gewinn des CRM-Experten als wichtigen strategischen Schritt, um die Tochtergesellschaft auf dem Schweizer CRM-Markt zu etablieren und ihre Position zu festigen. eC4u IT Solutions AG Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist auf die Durchführung von CRM-Projekten spezialisiert. Mit über 35 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4-advanced communication und Energizer sinnvolle Erweiterungen der Standardapplikationen. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Bayer CropScience, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, Swisscom Mobile, UBS und Zürcher Kantonalbank. Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: Presseagentur: uhu360 surround marketing ag Michaela Friessnig Redaktion Alte Bahnhofstrasse 3 9100 Herisau Tel.: +41 (0) 71 353 73 60 Fax: +41 (0) 71 353 73 66 E-Mail: mfriessnig@uhu360.ch www.uhu360.ch