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eC4u Expert Consulting AG |

eC4u setzt Meilenstein mit C4 im Business Communication Management

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Karlsruhe, 15.05.2007– Die eC4u IT Solutions AG setzt mit dem neuen C4- advanced communication in der Version 3.0 einen weiteren Meilenstein im Business Communication Management.

C4 ist eine Software zur effizienten und kontrollierten Erstellung von Individualschreiben.
Die Korrespondenzlösung arbeitet unabhängig vom darunter liegenden CRM-System, die Usability hat sich durch die neue Administrationsoberfläche deutlich verbessert. WYSIWYG ist die Devise für die neue Administration bei C4 3.0.

Die nachhaltige und effektive Kommunikation mit dem Geschäftspartner ist hochwertig, komplex, schnell und flexibel und muss dynamisch anpassbar sein.

Eine Hackett-Studie zeigt, dass sich Büroanwender etwa 80% ihrer Zeit in MS Office-Anwendungen bewegen. Das bedeutet auch, dass sie häufig außerhalb von strukturierten Prozessen befinden. Hier greift C4, in dem es die anfallende Individualkorrespondenz in die CRM-Prozesse integriert und damit regelbar macht. Der User kann Schreiben wie gewohnt in der Office-Welt erstellen, jedoch auf die Daten im CRM-System rollenbasiert zugreifen. Das erhöht auf eine spürbare Weise die Effizienz, Planbarkeit und Sicherheit der Unternehmenskorrespondenz als Bestandteil des gesamtbetriebswirtschaftlichen Prozesses. Namhafte Unternehmen wie EWE TEL setzen erfolgreich auf eine leistungsstarke, individualisierte Kommunikation mit C4 – advanced communication.



eC4u IT Solutions AG
Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Deutschland, der Schweiz und Österreich ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM)-Projekten spezialisiert. Heute zählt die eC4u mit mehr als 50 erfolgreichen Beratungsmandaten und Implementierungen auf Basis der marktführenden CRM-Applikationen von Oracle (Siebel), SAP und Microsoft zu den präferierten Dienstleistern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten
C4 - advanced communication und Energizer sinnvolle Erweiterungen der Standardapplikationen. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Bayer CropScience, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, und UBS.

Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:
Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Silke Ruoff
Redaktion
Karlstr. 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0)7031 76 88-75
Fax: +49 (0)7031 675 676
E-Mail: sruoff@dieleute.de


Web: http://www.eC4u.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marei Steger, verantwortlich.

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