Kundenbindung für den Mittelstand
Von FrontRange Solutions AG
FrontRange Solutions präsentiert GoldMine sowie HEAT auf der diesjährigen CeBIT
München, 07. Februar 2002 Im Rahmen ihrer Partnerschaft zeigt FrontRange Solutions am Stand von Fujitsu Siemens Computers auf der CeBIT die Marketing- und Vertriebssoftware GoldMine und die HelpDesk- und Call Center-Lösung HEAT. Beide Produktfamilien eignen sich besonders für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und unterstützen diese bei der Umsetzung ihrer Kundenbindungsstrategie. In Halle 1 im Messezentrum, am Stand 5e 2/ 5g 8 können sich Interessierte anhand einer Live-Demonstration über die Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit der Lösungen überzeugen. Darüber hinaus informieren beide Hersteller über die Vorteile und das Portfolio ihrer Partnerschaft.
Kundenkontakte leicht gemacht
GoldMine von FrontRange ist eine leistungsfähige und kostengünstige Out-of-the-box-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Kundenkontakte einfach und effizient verwalten möchten. Das Tool hilft bei der Erstellung komplexer Marketingkampagnen ebenso wie bei der Analyse bestehender Vertragsabschlusschancen. Damit bietet GoldMine eine umfassende Customer Relationship Mangement Einstiegslösung für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb entlasten und den Kunden optimal betreuen möchten.
Effizientes Call Center
Im HelpDesk oder im Call Center unterstützt HEAT bei der Behebung von Problemen mit der IT-Infrastruktur bzw. beim Vertrieb von Unternehmensprodukten. Das webfähige Softwaretool von FrontRange führt den Mitarbeiter dabei gezielt durch den Bearbeitungsprozess. Mit vordefinierten Lösungsvorschlägen können vielfach Anfragen sofort beantwortet werden. Das steigert die Qualität des Service- und Supportangebots kleiner und mittelständischer Unternehmen und spart Zeit sowie Kosten.
Unternehmen:
FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.
Weitere Informationen
FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
D-85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 89 31 88 3 320
Telefax: +49 89 31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com
COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 51 99 67 0
Telefax: 089 / 51 99 67 19
info@commcreativ.de
Kommentare
08.02.2002
08. Feb 2002
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2819 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2819 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!