Kundenbindung für den Mittelstand

Von FrontRange Solutions AG

FrontRange Solutions präsentiert GoldMine sowie HEAT auf der diesjährigen CeBIT

Thumb München, 07. Februar 2002 – Im Rahmen ihrer Partnerschaft zeigt FrontRange Solutions am Stand von Fujitsu Siemens Computers auf der CeBIT die Marketing- und Vertriebssoftware GoldMine und die HelpDesk- und Call Center-Lösung HEAT. Beide Produktfamilien eignen sich besonders für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und unterstützen diese bei der Umsetzung ihrer Kundenbindungsstrategie. In Halle 1 im Messezentrum, am Stand 5e 2/ 5g 8 können sich Interessierte anhand einer Live-Demonstration über die Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit der Lösungen überzeugen. Darüber hinaus informieren beide Hersteller über die Vorteile und das Portfolio ihrer Partnerschaft. Kundenkontakte leicht gemacht GoldMine von FrontRange ist eine leistungsfähige und kostengünstige Out-of-the-box-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Kundenkontakte einfach und effizient verwalten möchten. Das Tool hilft bei der Erstellung komplexer Marketingkampagnen ebenso wie bei der Analyse bestehender Vertragsabschlusschancen. Damit bietet GoldMine eine umfassende Customer Relationship Mangement Einstiegslösung für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb entlasten und den Kunden optimal betreuen möchten. Effizientes Call Center Im HelpDesk oder im Call Center unterstützt HEAT bei der Behebung von Problemen mit der IT-Infrastruktur bzw. beim Vertrieb von Unternehmensprodukten. Das webfähige Softwaretool von FrontRange führt den Mitarbeiter dabei gezielt durch den Bearbeitungsprozess. Mit vordefinierten Lösungsvorschlägen können vielfach Anfragen sofort beantwortet werden. Das steigert die Qualität des Service- und Supportangebots kleiner und mittelständischer Unternehmen und spart Zeit sowie Kosten. Unternehmen: FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: +49 89 31 88 3 320 Telefax: +49 89 31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089 / 51 99 67 0 Telefax: 089 / 51 99 67 19 info@commcreativ.de