Neuzugänge bei Cyperfection - agentur für neue medien gmbh, Ludwigshafen am Rhein

Von Cyberfection GmbH

Thumb Ludwigshafen am Rhein, 11.2.2002 - Die Ludwigshafener Agentur Cyperfection - agentur für neue medien gmbh verzeichnet gleich zwei Neuzugänge: Tobias Martin, 36, zuvor bei Cyware Neue Medien, Heidelberg, betreut bereits seit Dezember als Senior Account Manager unter anderem den Kunden EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Zusätzlich übernimmt er ab sofort die neu geschaffene Position des Pressesprechers. Neuer Pressereferent ist Jürgen Rösemeier, 31, der zuletzt als Junior-PR-Berater bei Cohn & Wolfe, Frankfurt/Main beschäftigt war. Kurzprofil Cyperfection Cyperfection - Agentur für neue Medien - GmbH, mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, konzipiert und realisiert Kommunikationslösungen auf Basis der Neuen Medien Internet, Intranet und CD-ROM. Die 1996 gegründete Agentur firmiert seit 1.1.1998 in der Rechtsform der GmbH. Die Agentur ist inhabergeführt (Nikolaos Avramidis, Sven Korhummel, Georgios Manolidis, Andreas Richter) und beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter. Die "Informationsarchitekten" stehen für kontinuierliches Projektmanagement, WebSite Promotion und strategisches eConsulting. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus Branchen wie Energie, Pharma, Chemie, Versicherung, Medien sowie öffentliche Einrichtungen. Referenzen http://www.accu-chek.de; http://www.badenia.de; http://www.evina.de; http: //www.enbw.com; http://www.ron.de; http://www.tarkett.de; http://www.vbl-lu.de; http://www.wohnvorsorge.de; Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website: http://www.cyperfection.de oder http://www.informationsarchitekten.de Pressekontakt Cyperfection - Agentur für neue Medien GmbH Jürgen Rösemeier/ Tobias Martin PR/ÖA Karl-Krämer-Str. 4 67061 Ludwigshafen Fon/Fax: 0621 5 87 10 4-23/-90 mail to: roesemeier@cyperfection.de www.cyperfection.de www.informationsarchitekten.de Anfahrt: http://www.cyperfection.de/Anfahrt/