MACRON gewinnt Logitech Coop-Anzeigenkampagne Europa

Von MACRON

Die Münchner Werbeagentur MACRON hat nach einer Wettbewerbspräsentation die europäische Coop-Anzeigenkampagne des weltweit führenden PC-Peripheriegeräteherstellers Logitech gewonnen.
Thumb Die MACRON WERBEAGENTUR in München übernimmt ab sofort europaweit die Werbung für den Hardwarehersteller Logitech: MACRON erhielt den Zuschlag für die Coop-Anzeigenkampagne nach einer Wettbewerbspräsentation. Damit ist MACRON zuständig für die Gestaltung und Umsetzung der Logitech-Produktanzeigenkampagne in 14 Staaten Europas. Auftraggeber ist das europäische Headquarter von Logitech in Romanel in der Schweiz. In der Kampagne werden die Tastaturen, Mäuse, Kameras, Soundsysteme und das Game Control Equipment handelsorientiert beworben. Die MACRON WERBEAGENTUR betreut bereits seit 1992 die Werbung von Logitech Deutschland. Logitech wurde 1981 gegründet und entwickelt, produziert und vermarktet "Human Interface Devices". Zur Produkt-Familie des Unternehmens gehören unter anderem Internet-Videokameras, Trackballs, PC-Audio- und Telefonie-Produkte und interaktive Gaming Controller. Der operative Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Fremont, Kalifornien. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de MACRON in München, 1988 gegründet, ist eine Werbeagentur mit Fokus auf die IT- und die Pharma-Branche. Technologie-Know-how, konzeptuelle Stärke, hohe Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten. MACRON hat 25 Mitarbeiter, die Kunden wie Citrix, Logitech oder die Messe München (SYSTEMS) betreuen. Weitere Informationen: MACRON GmbH Wolfgang Ternes Osterwaldstraße 10 F 80805 München Telefon 089/360525-0 Telefax 089/360525-44 wternes@macron.de www.macron.de Timothy K. Göbel PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-803 Fax 089-59997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de www.pr-com.de