PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter


Von Investui

Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. ...
Thumb Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.

Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. Das beweist der innovative Investmentdienst Investui seit nunmehr viereinhalb Jahren immer wieder. Durch die konsequente Nutzung von Markteffekten und Diversifizierung gelang es Investui bereits im vergangenen Jahr mit seinem Futures-Musterdepot mit moderatem Risikoansatz eine grandiose Nettorendite von +37,4 Prozent zu erwirtschaften. Und auch in diesem Jahr läuft es hervorragend, denn die Nettorendite des verwalteten Kontos stieg im April von +15,5 Prozent auf +32,4 Prozent. Das entspricht bei einem Anlagebetrag von 25.000 Euro einem Gewinn von 8.089 Euro innerhalb von nur vier Monaten.

"Aktuell befinden sich drei der vier von uns genutzten Strategien im Plus. Besonders der "End of Month"-Markteffekt läuft derzeit hervorragend und konnte im April ein Plus von über 3.000 Euro verbuchen. Das zeigt uns einmal mehr, dass unser Ansatz, auf Markteffekte aus unterschiedlichen Bereichen zu setzen, hervorragend funktioniert", freut sich Projektmanagerin Iris Heinen. "Durch die Diversifizierung können wir vorübergehende Schwächen in einzelnen Bereichen ausgleichen und so für unsere Kunden im Endeffekt ein tolles Ergebnis erwirtschaften, das in den letzten vier Jahren bereits mehr als einmal den Markt deutlich schlagen konnte."

Wie beliebt Investui mittlerweile bei Anlegern ist, hat sich in diesem Frühjahr sowohl auf dem Anlegertag München als auch auf der Invest in Stuttgart gezeigt, wo am Stand des Investmentdienstes reger Andrang herrschte. "Das Feedback auf den Finanzmessen im ersten Quartal war durchwegs positiv und auch das Interesse an unkomplizierten Anlagemöglichkeiten wurde einmal mehr deutlich. Investui bietet genau das und wer es noch einfacher möchte kann sich bereits ab einem Anlagebetrag von 10.000 Euro für ein verwaltetes Konto entscheiden, bei dem die Signale automatisch umgesetzt werden", erklärt Heinen.

Wer sich bis dahin selbst ein Bild von der Qualität und den Chancen eines Depots bei Investui machen möchte, hat dazu beim Webinar "Besseres Investieren mit Markteffekten" die Gelegenheit. Dieses findet regelmäßig statt und erläutert das Gesamtkonzept von Investui. Die nächsten Termine sowie die Möglichkeit, sich anzumelden stehen unter https://attendee.gotowebinar.com/rt/3244044592628705036 bereit.

Konstant auf dem Laufenden bleiben interessierte Anleger auch über den Instagram-Kanal von Investui: https://instagram.com/investui.de?igshid=YmMyMTA2M2Y= Hier finden sich interessante Fakten und interessante Informationen zu aktuellen Entwicklungen an den Aktienmärkten und zu Investui. Weitere Informationen stehen darüber hinaus auf der Webseite von Investui unter https://www.investui.de/ und auf YouTube unter https://www.youtube.com/@Investui zur Verfügung. Firmenkontakt
Investui
Dominic Schorle
Niedenau 36
60325 Frankfurt am Main
06934872671
69437069b44dc83418733c34678235b028e2fe1d
https://www.investui.de/de-de/


Pressekontakt
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
030-303080890
69437069b44dc83418733c34678235b028e2fe1d
http://www.quadriga-communication.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominic Schorle (Tel.: 06934872671), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 4405 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!