Die GTR² GmbH präsentiert ihren neuen Internet-Auftritt

Von GTR GmbH

Eching, den 04. Dezember 2007 – GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH, eines der am stärksten wachsenden IT-Remarketing-Unternehmen in Deutschland, stellt ihre komplett neu gestaltete und neu strukturierte Homepage vor. Ziel des Relaunch ist es, den User unmittelbar anzusprechen und Informationen leichter zugänglich zu machen. Neben der Optik und dem Inhalt wurden unter der Webseite http://www.gtr-gmbh.biz auch neue Features in Service und Support aufgenommen.
Thumb Mit dem aufgefrischten Internetauftritt ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden einen transparenten Einblick in seine tägliche Arbeit. Durch aktuelle und weiterführende Informationen bündelt die Homepage sämtliche Bereiche des weitreichenden Dienstleistungsspektrums der Firma GTR². Ein besonderes Augenmerk ruht dabei auf den zielgruppengerechten Internet-Shops für Händler, Endkunden oder Mitarbeiterverkäufe. „Es war eine spannende Aufgabe, die unterschiedlichen Interessenten unserer Homepage zu berücksichtigen“, erläutert Marius Credé, Geschäftsführer von GTR² GmbH. Neben der visuellen Neugestaltung der Website wertet die Firma mit vielen kleinen Neuerungen wie z.B. dem Treiberdownload oder dem Routenplaner seinen Online-Support auf. Eine Umstrukturierung der Informations-Architektur offenbart zu dem deutlich den umweltpolitischen Anspruch der Firma. „Vielen Unternehmen und Kunden ist gar nicht bewusst, dass wir mit unserer Dienstleistung aktiven Umweltschutz betreiben“, erläutert Credé. „Wir geben gebrauchter Hardware eine zweite Chance und vermeiden somit eine unnötige Umweltbelastung.“ Über GTR² GmbH: GTR2 Global Technology Remarketing & Recycling GmbH bietet mit seiner IT-Remarketing-Strategie ein einzigartiges End-of-Life-Cycle-Konzept auf dem Used-IT-Markt. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden einen Kapitalrückfluss durch die Vermarktung von Hardware über nationale und internationale Vertriebswege zum Best-Price-Prinzip. Die Wertschöpfungskette endet nicht mit einer kostspieligen Entsorgung der gebrauchten Hardware. GTR2 bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette, optional 100% sichere Datenlöschung und auf die ausgelieferten Geräte eine Gewährleistung von bis zu einem Jahr. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist nach DIN EN ISO 9001:2000 sowie in Anlehnung an die ISO 27001 für den Geltungsbereich Datenlöschung zertifiziert. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Matthias Herrmann PR Key Account Manager GTR2 Global Technology Remarketing & Recycling GmbH Heisenbergstr. 10, D-85386 Eching b. München Tel.: +49 (0) 8165 60 99 66 021 Email: m.herrmann@gtr-gmbh.biz