Neuer BVMW-Vorstand konstituiert

Von medienbüro.sohn

Weichen für die Zukunft sind gestellt

Thumb Bonn/Berlin - Nach der überzeugenden Wiederwahl von Mario Ohoven als Präsident des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) http://www.bvmw.de hat sich nun auch der neu gewählte Vorstand konstituiert. „Unser Verband hat mit seinem neuen Vorstand, dem renommierte Unternehmerpersönlichkeiten aus dem Mittelstand angehören, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt", betonte Mittelstandspräsident Ohoven. In seiner Amtszeit nahm die Mitgliederzahl des BVMW um 300 Prozent zu, die Einnahmen stiegen um 168 Prozent. Dem neuen BVMW-Vorstand gehören an: - Dr. Helmut Baur (Binder-Optik, Böblingen) - Manfred Gebhardt (Gebhardt Stahl, Werl) - Iris Gess (Gess & Partner, Düsseldorf) - Willi Grothe (Calvörder Bau, Calvörde) - Dr. Jochen Leonhardt (ST Treuhand Lincke & Leonhardt, Dresden) - Dr. Gunter Müller (Feuerverzinkerei Voigt & Müller, Frankfurt/Oder) - Dr. Hans-Michael Pott (Sernetz-Schaefer Rechtsanwälte, Düsseldorf)