Juniper Networks ISG 1000 erhält die renommierte Clear Choice-Auszeichnung des US-amerikanischen Magazins

Von Juniper Networks

Thumb München, 6. Dezember 2007 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt bekannt, dass das Juniper Networks Integrated Security Gateway (ISG) 1000 die renommierte Clear Choice-Auszeichnung des US-amerikanischen Magazins "Network World" in der Kategorie "Unified Thread Management / Firewalls" erhalten hat. ISG 1000 von Juniper Networks wird in der Ausgabe vom 12. November 2007 und online unter http://www.networkworld.com/reviews/2007/111207-utm-firewall-test.html vorgestellt. Junipers ISG-Produktfamilie mit den Produkten ISG 1000 und ISG 2000 umfasst integrierte Hochleistungs-Security-Gateways. Die ISG-Produkte bewirken auf der Netzwerk- und Applikations-Ebene einen skalierbaren, zuverlässigen und leistungsfähigen Schutz vor jetzigen und künftigen Bedrohungen. Das Netzwerk wird nicht nur nach außen abgesichert, sondern schützt auch interne Server und Netzwerksegmente. Die ISG-Produktfamilie ist somit ideal für Unternehmen, Carrier und Rechenzentren geeignet, in denen skalierbare Leistung und hohe Sicherheit benötigt wird. Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.juniper.net/company/presscenter/pr/2007/pr-071206.html Über Juniper Networks Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Die von Juniper angebotene, hochleistungsfähige Netzwerk-Infrastruktur dient als reaktionsschnelle und verlässliche Umgebung, um Dienste und Anwendungen in einem einzigen, durchgängigen Netzwerk einzurichten. Das gibt Unternehmen mit hohen Performance-Ansprüchen den entscheidenden Auftrieb. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.juniper.net.