Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Redaktionsbüro für Bild & Text |

Global geliefert! - Cremer Gruppe vertreibt Roggenwirkstoff Woresana weltweit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Natürliche Wirkstoffe rücken immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses – besonders bei der Kosmetikherstellung ist die Nachfrage der Konsumenten mehr als deutlich. Und so ist es nur konsequent, dass die Hamburger Cremer Gruppe jetzt den patentierten Roggenwirkstoff Woresana der hannoverschen woresan GmbH als exklusiver Vertriebspartner in ihr Programm „Cremer Care“ aufgenommen hat. Ab Januar 2008 wird das erfahrene Händler- und Vertriebsteam der Gruppe diese Weltneuheit bei den Kosmetikproduzenten vorstellen. Cremer Care und woresan gehen so gemeinsam den Weg in der kosmetischen Zulieferindustrie. Cremer Business Unit Manager Patrick Knüppel weiß um die Stärke dieses neuen Rohstoffes: „Die Woresana Produktlinie ist eine ideale Ergänzung zum Konzept von Cremer Care. Der Bedarf für rein pflanzliche Wirkstoffe in der Kosmetik ist stetig wachsend.“

Auch Gabriele Wolf, Geschäftsführerin der woresan GmbH ist sich sicher, den richtigen Partner für ihr einmaliges Produkt gefunden zu haben: „Mit dem Roggenwirkstoff eröffnet sich für die Kosmetikindustrie die Möglichkeit, den Wünschen der Verbraucher nach einem innovativen, natürlichen Wirkstoff nachzukommen. So lässt sich eine besondere Hautpflege entwickeln, die diversen Hautproblemen entgegenwirkt. Da der Roggen mit seinen wertvollen B-Vitaminen bisher für die Verarbeitung in der Kosmetik noch nicht erschlossen werden konnte, bietet sich den Herstellern ein weites Spektrum der Anwendung!"

Der patentierte Roggenwirkstoff ist auf vielen Gebieten anwendbar und wirksam. Wissenschaftliche Tests dieses Wirkstoffes, sowie Erfahrungen aus Medizin und Dermatologie belegen eine hervorragende Hautverträglichkeit für männliche und weibliche Haut. So ist es gelungen, die speziellen Eigenschaften des Roggen gegen eine Vielzahl von Problemen wie Akne oder Kopfschuppen, gegen Hautirritationen oder allgemein gestresste, trockene und schlaffe Haut, auch bei Hormonumstellungen in der Jugend oder im Alter einzusetzen. Patrick Knüppel meint: „Pflanzliche Kosmetik ist immer mehr gefragt und Cremer Care bietet ein umfangreiches und sehr innovatives Angebot, das durch Woresana ideal ergänzt wird!“

Mit dem Konzept Cremer Care wird ein bestehendes Netzwerk von Kundenbeziehungen im Bereich der natürlichen Kosmetik zusammengefasst und zielgerichtet strukturiert. Der Zugang für neue und auch kleinere Kunden wird erleichtert, indem schnell und präzise auf ein großes Portfolio von natürlichen kosmetischen Grundstoffen zurückgegriffen werden kann. In diese Struktur passt der patentierte Roggenwirkstoff von woresan mit einer echten Innovation für die kosmetische Anwendungsgestaltung. Woresana® ist eine eingetragene Marke.


Main’s Kosmetik
Gabriele Wolf
Hauptstrasse 56 B
30916 Isernhagen FB
Telefon : +49 (0)5139 958033
Fax : +49 (0)5139 958035
info@mains-kosmetik.com
http://www.mains-kosmetik.com



Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de


Keywords:

angereichert, fermentiert, Haut, hochwertig, Kosmetik, Main, natürlich, Pflege, Roggen, Roggenwirkstoff

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3321 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Redaktionsbüro für Bild & Text

Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung.

Der Bereich der Online-PR (+ Social Media) liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...

... da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Redaktionsbüro für Bild & Text lesen:

Redaktionsbüro für Bild & Text | 04.10.2011

cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD


Einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen bietet die iPad-App des Konstanzer CRM-Herstellers cobra nun auch in optimaler Qualität: Hochauflösend in HD sind mit der speziellen iPad-App deutlich mehr Informationen auf dem Display darstellbar, mehrere Spalten können nebeneinander gruppiert werden. Komfortabler als jemals zuvor ist nun die Gesprächsvorbereitung auf Kundenterm...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 20.09.2011

Infrarot-Wärmestrahler von Solamagic beheizen das Zelt Festival Ruhr in Bochum


Zum vierten Mal fand zwischen dem 19.08. und dem 04.09. 2011 das Zelt Festival Ruhr statt. Im drittgrößten Ballungsraum Europas wird seit 2008 jedes Jahr im Spätsommer auf einem 25.000 qm großen Areal am Kemnader Stausee 17 Tage lang dieses bemerkenswerte Festival durchgeführt. Nationale und internationale Musiker (z.B. Joe Cocker, Culcha Candela, ICH+ICH, Zaz) traten dieses Jahr in etwa 40 G...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 07.03.2011

SOLAMAGIC mit Infrarot-Wärmestrahlern für Industrie und Gewerbe auf der Hannovermesse 2011


Die Knoch-Licht GmbH aus dem thüringischen Zeulenroda, bekannt als Hersteller der umweltbewussten SOLAMAGIC-Infrarot-Produkte, http://www.solamagic.com, stellt auf der Hannovermesse 2011 bereits zum zweiten Mal die umfangreiche Produktpalette kosten- und verbrauchsgünstiger Wärmestrahler auf Infrarotbasis für alle gewerblichen und industriellen Innen- und Außenbereiche vor. Gerade in diesen...