NVIDIAs SLI-PC des Monats: Belinea o.max 5 mit zwei DirectX-10-Grafikkarten

Von NVIDIA

München, 10. Dezember 2007 - NVIDIA stellt jeden Monat einen neuen SLI-PC vor. Im Dezember ist es der Belinea o.max 5. Er wird von zwei NVIDIA-High-End-Grafikkarten angetrieben und bietet pünktlich zum Fest ultimative Spiele-Action.
Thumb Dieses Jahr wird Weihnachten bestimmt nicht langweilig: Höchste Gaming-Performance bei den angesagtesten DirectX-10-Spielen wie „Crysis", „Call of Duty 4" oder „World in Conflict" bietet NVIDIAs SLI-PC des Monats Dezember. Dafür wurde der Belinea o.max 5 mit den neusten Technologien ausgestattet, darunter: * Zwei NVIDIA-Grafikkarten GeForce 8800 GTS mit je 640 MB * NVIDIA-Chipsatz nForce 680i SLI * ASUS-Mainboard P5N32-SLI mit Dual X16 SLI * Intel-CPU Core 2 Quad Q6600 * Zweimal 1.024 (Cell Shock DDR2-1066)-Speicher * Zwei 500-GB-Festplatten. Erhältlich ist der Gaming-Bolide unter www.nvidia.de/object/SLI_PC_dec_07_de.html. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de