Global Semiconductor Alliance kürt NVIDIA zum respektiertesten Halbleiter-Unternehmen

Von NVIDIA

Santa Clara, Kalifornien, 11. Dezember 2007 - Die Global Semiconductor Alliance hat NVIDIA jetzt bereits zum dritten Mal zur „Most Respected Public Fabless Company" ernannt.
Thumb Der Award „Most Respected Public Fabless Company" wird nur an Unternehmen in der Halbleiter-Industrie vergeben, die keine eigene Herstellung betreiben. NVIDIA entwickelt Grafiklösungen, die von Partnern produziert oder in deren Produkte integriert werden. Die Auszeichnung der Global Semiconductor Alliance (GSA) erhielt NVIDIA für seine Produkte, Visionen und Zukunftsaussichten. Jodi Shelton, Co-Founder und Executive Director der GSA, dazu: „Die Branche hat NVIDIA bereits zum dritten Mal zur ‚Most Respected Public Fabless Company' gekürt. Das unterstreicht, welch einen guten Ruf das Unternehmen hat." Nähere Informationen dazu unter www.gsaglobal.org. Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de