FrontRange überzeugt mit Vertriebskonzept

Von FrontRange Solutions AG

Weitere sechs Unternehmen als Partner des Softwareanbieters zertifiziert

Thumb München, 14. Februar 2002 – FrontRange Solutions baut seinen Vertrieb konsequent weiter aus und zählt künftig auch concepta Consulting GmbH, EDC Engineering Data Consult, ICS GmbH, Ixponet GmbH, Plus-IT GmbH und UnlimIT GmbH zu seinen Partnern. Alle sechs Unternehmen haben das Zertifizierungsprogramm des Anbieters einer Marketing-, Vertriebs- und Service-Support-Software erfolgreich abgeschlossen. Je nach Qualifikationsstufe vertreiben und implementieren die Partner ab sofort die Produktfamilie GoldMine und/oder HEAT von FrontRange. Mit Abschluss der produktorientierten Schulungen sind die Teilnehmer speziell für die Funktionalitäten der Softwarelösungen ausgebildet und können so optimalen Kundenservice rund um Beratung und Implementierung der Software gewährleisten. Im Gegenzug unterstützt das privat geführte Unternehmen alle Partner im Vertrieb und Marketing. Die steigende Anfrage und Teilnahme am Partnerprogramm beweist, dass sich das Vertriebskonzept des Softwareanbieters und die Attraktivität des Zertifizierungsprogramms bewährt. Professionelle Unterstützung für Kunden FrontRange Solutions setzt ausschließlich auf den indirekten Vertrieb und bietet seinen Partnern dafür zwei Stufen professioneller Zusammenarbeit. Als Authorized Reseller (1. Stufe) vertreiben die Partner die Customer Relationship Managementlösung GoldMine. Die zweite Stufe, der Certified Value Added Reseller (VAR), umfasst den Verkauf, die Beratung und die Implementierung von GoldMine und/oder die Call Center und HelpDesk-Lösung HEAT. ICS GmbH, Ixponet GmbH und UnlimIT GmbH sind Certified VARs für den Vertrieb und die Beratung von GoldMine, EDC Engineering Data Consult und Plus-IT GmbH für beide Produkte. Der Certified Professional Service Partner concepta Consulting GmbH sorgt als neuer Implementierungspartner bei Kunden für die reibungslose Einführung von GoldMine. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es klei nen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im "Pressezentrum" verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: 089/31 88 3 320 Telefax: 089/31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/51 99 67 0 Telefax: 089/51 99 67 19 info@commcreativ.de Partnerkontakt concepta Consulting GmbH Peter Molch Matthias-Claudius-Str. 2a 41564 Kaarst Telefon: 02131/661 48 11 Telefax: 02131/661 48 22 www.concepta.de EDC Engineering Data Consult Guntram Heese Ehlbeek 19 30938 Burgwedel Telefon: 05139/9814 55 Telefax: 05139/9814 57 www.edc-heese.de ICS GmbH Torsten Schmidt Miraustraße 54 13509 Berlin Telefon: 030/43578 100 Telefax: 030/43578 110 www.ics-berlin.de Ixponet GmbH Hermann Raschick Neuhaus 8 92334 Berching Telefon: 08460/905 111 Telefax: 08460/905 2036 www.ixponet.de Plus-IT GmbH Arno Bachhofer Am Sonnenfeld 13 82449 Uffing Telefon: 0700/2244 8000 Telefax: 0700/2244 8001 www.plus-it.de UnlimIT GmbH Ralf Benken Dreilindenweg 17 75446 Wiernsheim Telefon: 07044/91122 41 Telefax: 07044/91122 49 www.unlimit.de