PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SHS VIVEON ist zertifizierter Oracle Partner


Von SHS VIVEON AG

Thumb Martinsried bei München, 12. Dezember 2007 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist von Oracle als „Certified Partner“ offiziell zertifiziert worden. Oracle bestätigt damit die Expertise von SHS VIVEON in den Bereichen Siebel CRM und Oracle Business Intelligence / Data Warehouse. Kunden von SHS VIVEON profitieren ab sofort davon, dass das Unternehmen als Preferred Partner nun noch schneller und direkt auf aktuelles Oracle Know-how zugreifen kann. Der von Oracle Deutschland verliehene Status ist die Konsequenz einer langjährigen engen Zusammenarbeit zwischen Oracle und SHS VIVEON. „Unsere Partnerschaft mit ORACLE ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Marktführerschaft im Bereich ganzheitliches Customer Management“, sagt Stefan Gilmozzi, Mitglied des Vorstands und Leiter des Geschäftsbereichs Consulting & Solutions bei SHS VIVEON. „Wir freuen uns, mit Hilfe der Certified Partnerschaft noch schneller und effizienter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Zudem versetzt uns der Partnerstatus in die Lage, unsere Best Practices noch direkter in das Oracle Business Development einzubringen. Von der intensivierten Zusammenarbeit mit Oracle können so beide Unternehmen profitieren.“ Mit dem nun verliehenen Status eines Oracle Certified Partners attestiert Oracle Deutschland Unternehmen umfassende Expertise bei der Implementierung von Oracle Produkten in den Anwendungsfeldern Siebel CRM und Oracle Business Intelligence / Data Warehouse. SHS VIVEON hat als Certified Partner Zugriff auf alle Versionen von Siebel CRM Software - auch auf ältere. Der direkte Zugriff auf das Siebel Support Web ermöglicht es dem Unternehmen, Oracle Spezialisten effizient einzubeziehen, beispielsweise im Rahmen der Entwicklung von Proof of Concepts im hauseigenen CRM Labor. Mit der Zertifizierung agiert SHS VIVEON nun als bevorzugter Consulting- und Implementierungs-Partner im deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen: SHS VIVEON AG Matthias Seidel Fraunhoferstraße 12 D-82152 Martinsried bei München T +49 (0) 89 747257-34 F +49 (0) 89 747257-10 Matthias.Seidel@SHS-VIVEON.com www.SHS-VIVEON.com Hartmut Schultz Kommunikation Hartmut Schultz Höchlstr. 2 81675 München T +49 (0) 89 992496-20 F +49 (0) 89 992496-22 schultz@schultz-kommunikation.de Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse. Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit drei Tochtergesellschaften an zehn Standorten in drei europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON GmbH (D), SHS VIVEON Schweiz AG (CH) und SHS Polar Sistemas Informáticos S.L. (E). Mit über 550 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. Die SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 3966 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!