PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

proSoft: Unternehmensentwicklung 2007 in allen Bereichen herausragend


Von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG

Thumb Das Jahr 2007 war im Rückblick für das Regensburger Unternehmen proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG eines der wachstumsstärksten und erfolgreichsten zugleich. Nicht nur, dass sich die Mitarbeiterstärke um 30% erhöhte, darüber hinaus ist die Anzahl der Kunden in den letzten 12 Monaten um 79% angestiegen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden nun über 700 Personaldienstleister betreut. Täglich arbeiten über 4.300 Nutzer mit der Zeitarbeitssoftware AÜOffice® und verwalten so mehr als 65.000 Arbeitnehmer. „Das Umsatzvolumen unserer Kunden konnte auf über 2,1 Milliarden Euro erhöht werden – Tendenz steigend. Es ist eine hervorragende Leistung, die das proSoft-Team gemeinsam mit unserem Produkt AÜOffice® vollbringt!“ so Unternehmensgründer und Geschäftsführer Axel-Wilhelm Wegmann stolz. Bereits 1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH umgewandelt und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG. Im September 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland im Dezember 1996 nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Stiller-Hetzner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1272 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!