Tammus Werbeagentur GmbH ist umgezogen

Von Tammus Werbeagentur GmbH

+++ Die Tammus Werbeagentur GmbH ist dem Schwesterunternehmen Astarte New Media AG nun auch räumlich näher gekommen. Tammus ist in die Waldstr. 40a gezogen, mitten in die City von Karlsruhe, und ist damit nur noch einen Steinwurf vom Hauptquartier der Astarte New Media AG entfernt.
Thumb Bei Astarte und Tammus verspricht man sich ein noch nahtloseres Zusammenspiel der jeweiligen werblichen und der multi-medialen Kompetenzen und eine reibungslose Rundum-Betreuung der gemeinsamen Kunden. Die Kontaktdaten: Tammus Werbeagentur GmbH Waldstr. 40a 76133 Karlsruhe Telefon: 0721-83100-0 Fax: 0721-721100-31 info@tammus.com www.tammus.com Astarte New Media AG Waldstr. 65 76133 Karlsruhe Telefon: 0721-98554-0 Fax: 0721-98554-99 info@astarte.de www.astarte.de Die Tammus Werbeagentur GmbH Tammus versteht sich als flexible und kreative Full-Service Werbeagentur und bietet das gesamte Leistungsspektrum: Von der Entwicklung der komplettenCorporate Identity über Anzeigenkampagnen, Produkt- und Unternehmensbroschüren bis hin zu Verpackungsdesign, Messe- und Raumgestaltung. Zu den Kunden der 1997 als Das Dialog GmbH gegründeten Tochterfirma der Astarte New Media AG gehören Agilent Technologies GmbH, IFAO AG, KPNQwest, Motor-Presse AG/Motor Sport Aktuell, Permatex GmbH und die Utimaco Safeware AG. Die Astarte New Media AG versteht sich als Full-Service Multimedia-Agentur und ist ebenso auf die Realisierung komplexer Internet-Auftritte wie auf Sound- und Videoproduktionen spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem ALNO, Chart Radio, F1-Plus AG, KPNQwest, mam limited, mamax Lebensversicherung AG, Sauber Petronas und tesion. Auch der Geschäftsbereich Software nimmt bei Astarte eine herausragende Stellung ein. Die jüngste Softwareentwicklung ist Astarte webEdition, ein datenbank-basiertes Content Management System mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.